• Obwohl ich 5000 Liter Regenwasser im Erdtank habe,

    aber auf die Idee das Auto mit der Hand zu waschen käme ich nicht.


    Gruß Hajo

  • ich wasche meine Autos auch jetzt seit ca. 4 Jahren in der Waschanlage.

    So eine mit Lappen und mein E92 ebenfalls in Blau hat davon keine

    Macken bekommen.

    Der weiße F32 auch nicht.

    Viele Leute rammeln sich bei der Handwäsche durch grobmotorische

    Waschbürsten oder irgendwelche Politurgeschichten mehr Sachen in den

    Lack als in jeder Waschanlage.


    Der Portimao war auch schon 3x drin ohne jegliche Spuren.


    Ich nehme immer waschen, schneiden, fönen, also immer mit Wachs/Versiegelung.


    Aber soll jeder machen wie er will ;)

  • In einer sogenannten Premium Waschanlage wurden meine Felgen beschädigt, weil die Felgenbürste beim Waschgang abgefallen ist, Gerichtsverfahren läuft.

    Nie wieder fahre ich in so ein Drecksding

    Gruß Matthias
    _______________________________________

    Bisherige BMW
    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i
    BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW
    BMW G20 330i M-Sport / BMW E88 118i Cabrio



  • In einer sogenannten Premium Waschanlage wurden meine Felgen beschädigt, weil die Felgenbürste beim Waschgang abgefallen ist, Gerichtsverfahren läuft.

    Nie wieder fahre ich in so ein Drecksding

    dann hast ja noch mehr oder weniger Glück gehabt, dass es nur ne Felge war:cursing:

    garnicht auszudenken


    meiner geht seit 1Jahr und 3 Keramikversiegelungen nicht mehr in solch einen Bürstenschlund.

    klar kann man auch selbst mit falschen Mitteln und vor allem zu wenig Wasser selbst für Kratzer sorgen,

    hat dann aber auch nicht Stress mit Anderen:rolleyes:

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit 40Jahren ^^