Sooo, nachdem im Juli nächsten Jahres das Leasing ausläuft habe ich vorhin für den Nachfolger unterschrieben. ![]()
Da ich endlich wieder offen fahren will wird es nun ein vollausgestatteter M440i G23 in Individual San Marino Blau ![]()
Ich habe die M898 in frozen gunmetal als Winterradsatz dazu bestellt aber das wird das Sommersetup, die M792 werden die Winterfelgen.
Bei den Sitzen wollte ich unbedingt Sitzheizung, Nackenwärmer und Sitzlüftung haben, daher blieb mir nur Merino. Und da Elfenbeinweiß im Cabrio sicher viel zu empfindlich ist, und ich Farbe im Innenraum wollte, kommen "Merino Tartufo" ins Auto. Ansonsten habe ich alle Kreuzchen gesetzt, die es gab (ja Sandro, ich brauch das alles, auch Glaaaas!!!!!111elf). ![]()
Nur leider ist bis heute keine Standheizung mehr lieferbar und ich rechne auch nicht damit, dass die wieder kommen wird ![]()
Spritmonitor ist auch bereits seit letztem Jahr schon vorbereitet, analog zu meinen anderen Ex-BMW: https://tinyurl.com/G23Sprit
Übernahme ist für meinen Geburtstag Ende April geplant. Das wird ein mega Geburtstag werden wenn das klappt!
Hier noch die Config ![]()