das wäre tatsächlich günstig oder ein Tipfehler von RG. Normal kostete solch ein Service (das war 2023) bei meinem 330i
für´s Jahr knapp 300€.
das würde ich nochmal checken oder schnell unterschreiben ![]()
das wäre tatsächlich günstig oder ein Tipfehler von RG. Normal kostete solch ein Service (das war 2023) bei meinem 330i
für´s Jahr knapp 300€.
das würde ich nochmal checken oder schnell unterschreiben ![]()
da hab ich ja Glück, dass mein VFL blaue Naht an Sensatec Instrumententafel gleich mit den Sitzen hat![]()
Schau Mal bei "neuwagen-ah.de" nach, die vermitteln Neufahrzeuge aktuell mit bis zu 32% Rabatt an. Wagen wird 6 Monate auf die zugelassen, aber Du darfst von Anfang an mit der Karre cruisen
na, wenn jetzt nicht levon_c zuschlägt ![]()
Ich fahre seit jeher die originalen Gummis. Wenn die nicht angefrostet waren, halten die nahezu ewig.
Keine Schlieren, quietschen, rubbeln oder Töne beim Richtungswechsel.
1Satz hab ich immer in Reserve 👍
Ich find die ganz Ordentlich für mich als Laternenparker.
also mein 330i aus 08.19 macht nur Dampf wenn er alles kalt und der Motor noch nicht auf Temperatur ist.
95tds. gelaufen, im Stand denkste der ist aus und nur über den Drehzahlmesser zu sehen, dass er an ist.
Wenn er warm ist, macht er kein Wölkchen raus.
Woher kommt ein solches Anspruchsdenken?
Aber wenn du nicht darauf angewiesen bist, weil du dein aktuelles Fahrzeug schon verkauft hast oder abgeben musstest, dann hast du auch nicht wirklich einen Schaden.
wie soll ich den Satz verstehen ![]()
hat er sein Fahrzeug verkauft, ist er doch drauf angewiesen, das neue Fahrzeug unter dem Hintern haben zu müssen.
Ein Übergangsfahrzeug vom Händler oder eben schnell von einem anderen Händler einen Starter besorgen, wäre die Alternative gewesen.
Sorry, mein Fehler. Wie gesagt alles Neuland für mich
dafür gibt es halt ein Forum, wo man sich schlau machen kann ![]()
Alles anzeigen!UPDATE!
Nachdem ich nun zwei Lautsprecher über den Gebrauchtteile Markt bekommen konnte, habe ich diese endlich einbauen können.Anschließend habe ich noch die Fehler aus dem Fehlerspeicher gelöscht und nun geht wieder alles.
Danke nochmal an G21-Pilot der mich überhaupt auf die Idee gebracht hat mal direkt bei den Lautsprechern zu suchen.
Grüße
stellt man sich trotzdem die Frage, warum haut es beide Chassis durch ![]()
ich hatte nix abgeklemmt, allerdings die Musi ausgemacht, keinerlei Probleme auch beim MatchUP anklemmen.