Beiträge von logopower

da ich jetzt nicht mit deiner Odysee vetraut bin, meine Frage:

was hat dir denn bei dem ST XA nicht zugesagt?

ich war mit dem M FW wegen der Härte nicht zufrieden, auch nicht mit H&R sowie Eibach ProKit und habe dann das KW V3L verbauen lassen und bin glücklich, diesen Weg gewählt zu haben.

Hab mit meinem Serviceberater heute nochmal gesprochen, da ich vermutlich auch mit neuen M-Dämpfern/-Federn nicht den gewünschten Komfort erlangen werde, wird jetzt bei BMW alles andere vom Fahrwerk geprüft (Lager/Koppelstangen/Stabilisatoren), damit hier wenigstens alles in Ordnung ist.

Morgen werde ich das KW V3 Leveling anfragen/bestellen ... ist nur die Frage, ob ich das direkt bei......KW machen lasse.

lass es direkt bei einem KW Stützpunkt einbauen, dann hast du 5 statt 2 Jahre Garantie ;)

ich hatte das M-Fahrwerk drin und für mich war es die beste Entscheidung, die ich am Bimmer umgesetzt habe.

hatte es mit Federn von H&R sowie Eibach probiert, die natürlich tiefer gehen.

Aber Tief ist nicht alles (klar sieht top aus)und wenn du 19" auch im Winter fährst, hast du genug Freiraum im Radhaus, sollte es mal eng durch Schnee werden.

Ebenfalls ganz meine Meinung

das HT12 hab ich in meinem 330i Bj. 08.19 auch drin und ist auch etwas drüber. Musste in knapp 6Jahren nen 1/2Liter nach füllen.

Meine damit dass die Heckleuchten auch bei Tagfahrlicht an sind. Sonst werden die ja erst mit Abblendlicht zugeschaltet.

Hatte ich auch codiert vor Jahren, funktionierte bei mir nicht☹️

Hatte dann nen Fehler beim automatischen Abblenden. ist jetzt aber auch kein Weltuntergang 😉

Viel wichtiger ist, dass der Bimmer ohne Fehler & Allüren läuft👍

das ist gut, sachlich & verständlich erklärt

Dann hoffen wir und natürlich vor du Anna, das es der Sensor bleibt und du viel Freude mit dem Fahrzeug hast😉