Ja, vermutlich. Und genauso vermutlich hab ich's erfolgreich verdrängt, weil nicht relevant. ![]()
Beiträge von Toscha42
-
-
SI+ Paket.....
Ah, danke. Scheint es wohl nur für Neufahrzeuge zu geben.
-
Da war das wohl noch Standard, meiner hat auch blaue Nähte ringsum.
-
So unterschiedlich sind die Ansichten.

Ich bin heilfroh, noch einen M440i ohne für mich sinn- und nutzlosen xDrive bestellt haben zu können. -
Da spräche ich an deiner Stelle erst mit einem Prüfingenieur. 15 mm ohne Tieferlegung könnte in Bezug auf die Abdeckung schon knapp werden.
-
Das heisst imfalle jetzt mit den originalen Felgenmasse 8x19 ET27 / 8.5x19 ET40 stehen die Räder praktisch gleich....?
Das ist auf Fotos praktisch nicht zu erkennen. Hier mal als Beispiel, am Tag der Abholung und noch ohne Distanzscheiben.
Und etwas später dann mit 11 mm ringsum.
g23.jpgDeswegen besser vorne und hinten gleich verbreiten oder wäre 12.5mm vorne und hinten 15mm auch möglich?
Das kannst du letztlich im Rahmen der ABE halten, wie du lustig bist. Ich jedenfalls käme nicht auf die Idee, bei serienmäßigem Fahrwerk und Rädern unterschiedliche Breiten zu montieren.
-
Das ist grundsätzlich richtig. Aber auch bei 3rd-Party-Felgen wird ein kompetenter Hersteller darauf achten, dass die Spur vorn und hinten in einem ähnlichen Verhältnis steht wie original vorgesehen.
-
Bei alleiniger Nutzung ist der einzige, aber in meinen Augen nicht ganz unwesentliche Vorteil, dass die Rastungen zum Einstellen granularer sind als bei der manuellen Verstellung.
Ich selbst habe mir zwei verschiedene Einstellungen gespeichert, eine etwas entspanntere für lange Autobahnetappen, eine etwas aufrechtere für engagiertes Pilotieren im Winkelwerk. -
Ging mir - fast - genau so. EZ 8/24, erster Satz mit leichten Schäden nach einem Jahr im Rahmen des "Service inklusive" gewechselt.
Was ist das denn für ein SI-Paket, in dem Wischerblätter enthalten sind?
-
Also mit einem Teilegutachten darf ich die nicht eintragen lassen?!
Oh richtig, an TG habe ich nicht gedacht …
Aber eine ABE schließt eine eventuell notwendige Eintragung nicht aus.