Ich bin kein Messias,
Dafür ist der Sermon aber ziemlich lang.
Ich bin kein Messias,
Dafür ist der Sermon aber ziemlich lang.
Ich erhöhe dann mal von 'vielleicht' auf 'sehr wahrscheinlich'.
Man möchte schmunzeln, aber ich ich habe meine Zeitschriften und Zeitungen auch bezahlt. Und, horribile dictu, es findet sich dennoch Werbung darin. Wie deppert kann man eigentlich sein?
Mei, BMW hat für das Product-Placement sicher gut gezahlt, also wollen sie Reichweite 'generieren'. Ist ihnen irgendwie nicht zu verdenken. Immerhin hat's dieses Filmchen bis in den SPIEGEL geschafft, also alles richtig gemacht.
Laut SPIEGEL muss das Filmchen explizit angeklickt werden. Sprich, es regen sich darüber hauptsächlich also solche Nutzer auf, die manisch jedem Click-Bait folgen. Das macht Click-Baits nicht besser, aber insgesamt ist das ein Sturm im Wasserglas.
Um den beneide ich dich auch.
Lieber weg und dann auch weg und dann Geld und dann neu.
'Dann neu' gilt aber doch nur für eine gewisse Zeit (36 Monate?), danach gibt es nur noch den Zeitwert, oder?
xProtec
Jetzt, wo du's sagst … Da war doch was. ![]()
Es gab bisher keinen speziell für den G23
Das ist eine kühne These. ![]()
Das ist aber in Bezug auf die Motorhaube etwas unpraktisch. ![]()
Der Motor bekommt allein schon durch das Seriengewicht immer relativ viel abverlangt, das Tuning würde ich mir da gut überlegen.
Die eigentliche Frage ist doch, wofür wird die gesteigerte Leistung überhaupt benötigt. Wenn's nur ums Auftrumphen am Stammtisch geht, spricht nichts gegen diese Form der Leistungssteigerung.
Wenn aber jemand diese Leistung regelmäßig immer wieder abrufen will und immer wieder 'am Anschlag' unterwegs ist, nun ja, das wird ihm der Motor früher oder später erklären, dass das nicht die beste Idee war.