Fahrzeug-ABE
Ähem. Das A sähe ich gern gestrichen, denn es verlieren nicht alle G20 die BE, nur weil bei einem Wagen das Kennzeichen falsch montiert wurde. ![]()
Fahrzeug-ABE
Ähem. Das A sähe ich gern gestrichen, denn es verlieren nicht alle G20 die BE, nur weil bei einem Wagen das Kennzeichen falsch montiert wurde. ![]()
Bei meinem G23 mit OS 7 so:
Da lässt sich dann einstellen, ob Öffnen und Schließen oder nur Schließen aktiviert werden soll.
Feiern vielleicht nicht gerade, wahrnehmen sehr wohl. ![]()
WhatsApp Bild 2024-09-09 um 09.25.36_1041cacb.jpg
Das bezweifle ich doch gar nicht. Mir war nur nicht bewusst, dass das überhaupt funktioniert. Da ich abseits von Autobahnen grundsätzlich nur in Sport Individual unterwegs bin, hatte ich die Situation offenbar noch nie.
Du steigst aus, ohne den Motor abzustellen? Gut, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. ![]()
Es geht z. B. dann nicht aus, wenn die SItzbelegungserkennung des Beifahrersitzes eine Belegung erkennt. Das muss nicht unbedingt eine Person sein.
Wenn die Heizung defekt ist, ist die Scheibe selbst nicht kaputt. Und die TK übernimmt m. W. die Kosten nur bei Glasbruch bzw. Wildschäden. Wenn die Scheibe also derzeit keinen Steinschlagschaden hat, der aufgrund von Lage oder Größe einen Austausch erforderlich macht, gingen Ratschläge der Art 'dann mach sie kaputt, so dass die TK übernimmt' schon in Richtung Versicherungsbetrug.
Dann deaktiviere doch einfach die Funktion, dass er bei Näherung öffnet. Oder geht das bei OS 8 / 8.5 auch nicht mehr?
Das ist die völlig falsche Frage. Die Leistung gehört immer zu 100 % auf die Hinterachse, von ganz wenigen Situationen abgesehen, wo es sinnvoll sein kann, einen Teil der Leistung nach vorn zu geben.