Von BoomerM340i
Beiträge von HaJo
-
-
Ist die Anlage aus Edelstahl?
Ohne Formiergas ist der Korrosionsschutz innen zerstört wenn nicht anschließend die ganze Anlage in ein Beizbad gelegt wird.
Wie kann man nur so arbeiten? Formiergas kostet Pfennige.
-
Wenn ich mit dem Schlüssel in der Tasche 20 mal daran vorbei gehe, denkt BMW jedes mal: Oh, Papi kommt - jetzt geht es los
Das ist bei mir genau so, aber die Fehlermeldung habe ich noch nie gesehen.
Ich habe das automatische Öffnen deaktiviert, weil sonst jedesmal die Spiegel auf und zu klappen.
-
So sollten eigentlich alle Ihren Job machen, Lösungs- und Kundenorientiert.
Aber sag das mal einem Beamten im Rathaus.
-
Wenn du mir nur die Endrohre zusenden würdest, wärst du die schonmal los.
-
Ich kenne nicht alle Möglichkeiten, aber Isofix gibt es nur hinten links und rechts.
-
ich finde die Lenkung und Spurtreue meines G20 330i /2019 gegenüber meinem E46ci /2000 (den ich über 13Jahre hatte) wesentlich ruhiger und absolut unangestrengt (Serie 19" MB) , auch bei hoher Geschwindigkeit.
Sehe ich genau so, sonst hätte ich mir nicht vor kurzem den 3. G21 gekauft.
Die Probefahrt im Q4 etron, den Stromer hätte ich eigentlich bevorzugt,
war schnell klar, diese leichte Lenkung ohne Feedback war überhaupt nichts für mich.
Wenn ich sowas leichtgängiges möchte, kaufe ich mir ein Boot für die Weser.
-
Hallo zusammen,
ich kaufe wohl nä. Woche einen 330e leider ohne M- Paket
Verstehe ich nicht.
Ich habe gerade einen gebrauchten 330e gekauft. Die werden im Moment zu tausenden angeboten.
Alles, aber wirklich alles konnte ich wählen, außer eins, es gibt keinen ohne dieses unnütze Panoramadach.
-
Mir wäre das zu viel Stretch.
Die größte Herausforderung war, einen Prüfer zu finden der auf die Tachoprüfung verzichtet hat.
Das hat er selber mit dem Handy anhand GPS gemacht.
-
- Front Tire Size: 235/40-19
- Rear Tire Size: 265/35-19
- Direct fit
- X-Drive Compatible
Genau die Größen habe ich eingetragen bekommen. Musst ein bischen telefonieren bis du einen Prüfer findest.
Aber 235 auf 9" und 265 auf 10" ist immer noch mit viel Stretch verbunden. Bei mir sind es 8,5" und 9,5"