Hier war ja wenig los in den Wochen.
Stimmt, dabei fällt mir auf ... wo ist Berba11 ?
Hier war ja wenig los in den Wochen.
Stimmt, dabei fällt mir auf ... wo ist Berba11 ?
Der Motorschutz ist ebenfalls magnetisch
War mein erster Ansatz.
Ich habe einen kleinen Magnet der aussen rum isoliert ist von einer Möbel Tür. Den kann man auch über Metall ziehen
Kleiner Magnet am Draht ist gerne gesehen
Das Auto ist noch beim Händler, wie ich es verstanden habe, wird morgen Domlager gewechselt.
Dem Gefühl nach stehen Stühle und Tische in der Werkstatt, die Theke ist mit Kuchen bestückt und ein Konditor arbeitet an deinem Auto.
Es geht um die rot markierten Bereiche
Das könnte auch außerhalb der Reibfläche sein.
Bedeutet Arbeit.
Ordentlich saubermachen. Reibfläche abkleben und lackieren.
Man nehme ein großes Messer, fährt dann aus Spaß einen Pass hoch. Oben gemütlich Kaffee trinken, einsteigen, das Messer zwischen die Zähne nehmen und mit Achtung der anderen Verkehrsteilnehmer wie ein gestörter den Pass runter fahren.
Voila: Reibflächen sauber. Und hoffentlich nicht in die Zunge geschnitten
"Jemandem einen Bären aufbinden" ist eine deutsche Redewendung, die bedeutet, dass man jemanden belügt oder ihm eine unwahre Geschichte erzählt, in der Hoffnung, dass er sie glaubt. Es ist eine Form von Täuschung oder Verarschung.
Die genaue Herkunft der Redewendung ist nicht vollständig geklärt, aber es gibt einige Theorien:
Aus Google kopiert
Mit dem Innendurchmesser würde ich mir jetzt keine Gedanken machen. Viel Flutschi hilft viel
Haben sich gemeldet, Radlager wird jetzt gewechselt.
Das mag jetzt richtig sein. Es bleibt aber ein bitterer Beigeschmack. Mit dem Stoßdämpfer hat man dir einen Bären aufgebunden.
Rad wackelt immer noch nach Wechsel Stoßdämpfer.
Fahr doch mal zu irgendeiner Werkstatt in deiner Nähe.
Ich habe das Gefühl das man dich verarscht