Das ist wohl auch der Grund warum er vergessen wurde.
Typisch für unbemerkt aus der Tasche gefallen. Das passiert schon mal wenn man sich ungünstig bewegt.
Das ist wohl auch der Grund warum er vergessen wurde.
Typisch für unbemerkt aus der Tasche gefallen. Das passiert schon mal wenn man sich ungünstig bewegt.
Es fühlt sich sehr wertig an. Mit 3M Kleber und Schutzfilme für den Performance Schriftzug.
Der Deckel sieht schön aus.
Ich würde dir aber raten alle paar Tage (Natürlich nur die erste Zeit) den Deckel von innen anzusehen. Nicht das sich etwas von den Benzindämpfen auflöst.
Der 340er wird ohnehin von Familien weniger oft erworben, weil die tendenziell mehr aufs Geld u. Vernunft achten, da wird dann eher zum Diesel gegriffen oder eine Nummer kleiner gekauft. Es mag Ausnahmen geben.
Das ist nur meine persönliche Meinung... aber ein M340i ist kein klassisches Familienauto.
Also ich finde der 340i ist was Preis / Leistung und den Verbrauch angeht sehr vernünftig. Dazu kann man mit einer DP und Peem noch ein wenig die Akustik pimpen.
Der 3er T passt doch als Familienkiste perfekt. Für mich alleine würde ich eher einen Toyota Yaris GR oder ähnliches bevorzugen.
Lediglich zwei aufeinander treffene Abgasströme die dann aus einem Rohr gepresst werden.
Na ja, aus dem linken Rohr darf weiterhin noch ein wenig Abgas durch den nicht gerade effizient gestalteten Schalldämpfer.
Das rechte Rohr zum Dämpfer hat einen schlechten Winkel und beim Zusammentreffen der 2 Rohre wird leider der Querschnitt nicht erweitert.
Bei größeren Leistungssteigerungen könnte ich mir vorstellen das an der Stelle evtl. doch wenige Pferde mehr durch einem anderen ESD passen würden.
(Natürlich nur wenn vor dem ESD die Rohre frei sind)
ch kenne welche die tauschen alle 5tkm und verkaufen den Wagen trotzdem mit 150tkm
150tsd in der Stadt ist ab schon eine Hausnummer. Mein Opel hat auch die 150000 km überschritten mit 10000 er Ölwechsel. Ehrlich gesagt habe ich diese Laufleistung bei Kurzstrecke nicht erwartet.
Beim N57 hat das Öl beim Wechsel etwa die Hälfte an Betriebsstunden wie beim Opel.
Ich habe leider keine Doku der Analysen, auch weil die so "nebenher" gemacht wurden.
Ich kann mich erinnern das bei LL04 trotz Langstrecke nach 10-15000 Zeit war zum Wechseln. lt Labor.
Meiner Meinung nach nur eher für einen reinen Garagenwagen geeignet.
Selbst da ist die Farbe schnell eingestaubt
Ne ne ne, der hat das nur vom G Modell übernommen
Ne ne, ein richtiges G Modell ist grün und trägt den Stern im Grill
Für mich ists Sternrubin.. finde ich total super die Farbe.. egal ob auf nem G Modell oder als Sternrubin Neo auf den 992, einfach schick
Nix da. Das gehört nur auf den 964RS
Das ist auch für mich das blödeste am ganzen Fahrzeug.. vor allem wenn vor mir das 14 to Feuerwehrauto in einem Zug rum kommt und der M3 das selbst bei vollem Lenkeinschlag nicht schafft.. gab gut Gelächter von den Kameraden
Vielleicht solltet ihr Smart fahren.
Das Ding ist unglaublich wendig