G21-Pilot ist das 1%, dass das Programm rechtlich einwandfrei benutzt auf der Arbeit! Somit darf er es auch nennen, laut Foren Regeln.
Oder sehe ich das falsch?
G21-Pilot ist das 1%, dass das Programm rechtlich einwandfrei benutzt auf der Arbeit! Somit darf er es auch nennen, laut Foren Regeln.
Oder sehe ich das falsch?
Wie gesagt, dir muss es gefallen! Dann ist’s doch okay so 💪
Wahnsinn, was da alles ohne Prüfung an die Kunden ausgeliefert wird🤦🏻♂️
Ich finde das schon kriminell!
Wenn Du mit 250 in ne langgezogene Kurve ziehst und da ist ne Senke, kannst du ohne Federweg auch mal abfliegen 😔
Ich würde den Händler auf jeden Fall damit konfrontieren!
Dir nützt es jetzt zwar nicht, aber vllt jemand Anderen!
Es gibt da aber sogar extra Gitter für mit denen man das vermeiden kann:
Ich finde die Dinger nicht gut, weil sie zu offen sind.
BMW hat ja nicht ohne Grund, diese Lamellen gewählt für den Luft austritt hinter den Kühlern!
Ich denke, der Kühler ist bei der Burkhard Variante zu ungeschützt gegen Steinschläge oder sonstigen Pick-up während der Fahrt.
Wenn man nicht extrem Bereifung fährt, kommt man mit der Heißluftvariante genauso ans Ziel und hat noch die Lamellen von der Serien Radhausschale, inklusive der Schutzfunktion
Schleifen am Gitter vorne ist normal, wenn Spurplatten oder breitere Felgen zum Einsatz kommen, das kann in der Regel mit dem Heißluftfön nachgearbeitet werden.
Tritt aber nur (hörbar) bei vollem Lenkeinschlag und rückwärts Fahrt auf.
Das geht glaube ich auch über Peem mit der PWM Variante. Ansonsten musst du das über Bimmer Code machen, aber da kann dir Michael MichaelNRW was zu sagen.
Habt ihr für das Dröhnen bei 120-130km/h eine Lösung gefunden? Habe seit letzter Woche eine HJS Downpipe + Bastuck ESD verbaut und genau das gleiche Problem… bin mir noch unsicher, ob mir das langfristig taugt.
Hast du Asd denn noch aktiviert?
Beim m240i wars bei mir nach der Deaktivierung des Asd weg. Da haben sich die Frequenzen wahrscheinlich überschnitten und daher das Dröhnen.
Wo habt ihr die ganzen Würth Bilder her? KI-generiert?
Keine Ahnung, wer da gerade Langeweile hat 🤦🏻♂️🤣
Die bekomme ich gerade überall zu sehen😂