Ab 11.2024-30 gab's glaub ich ne gratis Leistungssteigerung 🤣🤪

OTA Softwareupdate
-
-
Aber was soll da noch groß an "Innovationen" kommen?
Die Frage ist doch auch, was in der Vergangenheit an Innovationen kam. Ich kann mich nicht erinnern, auch nur ein einziges Mal nach einem Update einen Unterschied zu vorher bemerkt zu haben.
-
Die Frage ist doch auch, was in der Vergangenheit an Innovationen kam. Ich kann mich nicht erinnern, auch nur ein einziges Mal nach einem Update einen Unterschied zu vorher bemerkt zu haben.
Das kann ich nicht beurteilen, da ich seit Kauf auf der Version bin.
War da nicht mal ein Update, welches AndroidAuto verfügbar gemacht hat?
Oder war das von beginn an Bord?
Was evtl. bei RSU kommen kann, Updates zur Stabilität.
Wobei ich da auch nichts zu meckern habe.
System läuft sauber und stabil 👌
Also, never change a running system 😁
-
Hey Leute,
Hab einen 2019 G20 330i und wollte heute nach ewigkeiten mal wieder ein RSU machen da ich einige Probleme habe.
Hatte die Automatischen Uodates deaktiviert hab nun alles aktiviert aber bekomme immer die Meldung „ Es ist keine neuere Version verfügbar“ Auch via die BMW App keine neuere Version verfügbar. Bin auf der 07/2021.85 kann doch fast nicht sein das es keine neue gibt oder? Hat hier jemand ein ähnliches Baujahr oder kann was hierzu sagen? Hab auch bereits Idrive neugestartet, Batterie abgeklemmt usw..
-
Ist ein bekanntes Problem, dass man teilweise keine neuen Updates mehr per RSU angeboten bekommt.
Da hilft nur ein Update beim Händler.
Entweder über Abstürze der Headunit mit Schriftzug „No Signal“ beschwerden oder 150€ bezahlen.
-
Wow toll.. Aber dann ist meine Theorie richtig das es sich NICHT um die neueste Version handelt?
-
Ne, aktuell ist 03/2025.XY
-
War da nicht mal ein Update,
Up ist eher die falsche Richtung. Das bemerkenswerteste "Up"date hat das Orchester aus dem Auspuff der frühen Fahrzeuge in den Klang einer kleinen Dorfkapelle gewandelt
-
Ne, aktuell ist 03/2025.XY
Sicher bei nem 2019er??? Ich war vor 2 Wochen beim Update beim Codierer. Das aktuellste was er bekommen hat war 11/2024.
-
Ja ganz sicher, denn es geht nicht nach Baujahr.
Entscheident ist die Plattform, also SP18 beim G20.
03/2025.538