Mich würden ja die Soundeinstellungen bei den Videos interessieren. Der Sound ist da immer ziemlich gut.
Deswegen hab ich mir das Video auch aktiv angesehen 😁
Mich würden ja die Soundeinstellungen bei den Videos interessieren. Der Sound ist da immer ziemlich gut.
Deswegen hab ich mir das Video auch aktiv angesehen 😁
Aufgrund mangelnder Lademöglichkeiten könnte ich mir das vorstellen. Zum vernünftigen kühlen/heizen braucht man (bis LCI 1) mindestens 25%.
Unter 10% geht da nix mehr.
Bis vor kurzem waren es noch einer mehr...
Ich bin ziemlich überrascht, wie sehr das Forum mit Werbung geflutet ist und sich da keiner drüber aufregt. Aber über so ein Filmchen kann man das halbe Forum füllen...
Verwechselst du hier nicht den Adressaten der Inkompetenz?
Wenn der Abschleppdienst das Fahrzeug nicht rollbar bekommt, dann muss er es, um weitere Schäden zu vermeiden, mit einem Kran auf die Ladefläche setzen. Zum ziehen mit blockierten Achsen bis an eine geeignete Stelle sind sogenannte Dollies zu verwenden.
Beim zweiten Rückruf kann sich ein Problem aber auch vorher ankündigen.
Zitat:
Hoher Verschleiß des Magnetschalters im Anlasser durch häufiges Starten kann zu Startschwierigkeiten oder gar zum Nicht-Starten des Fahrzeugs führen und in seltenen Fällen einen Kurzschluss und eine lokale Überhitzung verursachen, die während der Fahrt einen Brand auslösen kann.
Jetzt sind sie wieder alle da. Hurra!
Hat BMW die ganzen einfachen Hintergründe (rot, grau, blau, usw.) raus genommen, oder ist das ein Bug...?
Da ich auf den Verbrenner im Alltag nicht komplett verzichten kann, wird der Tank auch ganz normal leer gefahren, bis das Gebimmel zu nervig wird.
400 hab ich schon lange nicht mehr gesehen. 250 ist schon das höchste der Gefühle... Wobei im Alltag da bei täglichen laden irgend etwas zwischen 800 - 1200 km pro Tank möglich ist.
Mit dem liebäugel ich auch 😋