Ich werde das Zeug zunächst nicht installieren, habe Angst vor Sound-Kastrationen und neue Updates, die Tuning Optimierungen erschwereren. Mal schaue, ob bei euch danach die Burbles weg sind...

OTA Softwareupdate
-
-
Heute morgen beim Einkaufen wurde das Update jetzt auch bei mir runtergeladen, nur über die App.
Während der Heimfahrt wurden die 361 MB dann vom Handy zum Fahrzeug übertragen (OS8).
Als ich wieder zu Hause war, konnte ich direkt den finalen Update-Lauf starten und nach 30 Minuten war das Update installiert.
Nach Durchsicht der Systemeinstellungen wurde bei mir - wie bisher jedes Mal - lediglich die Lenkradvibration von leicht auf stark zurückgesetzt. Sonst nichts. Dann hoffen wir mal, dass die Software auch im normalen Fahrbetrieb so stabil ist wie die 2024er Version.
-
Heute gefahren und wieder 5 Minuten Spotify Totalausfall (Keine Onlineverbindung möglich).
Handy hat Empfang gehabt; an was liegt das denn dann ?!?Lenkradvibration war wieder auf "stark" gestellt" und die Verabschiedungsmeldung beim Öffnen der Fahrertür kommt auch nicht mehr (edit: wieder da)
-
Kann es sein, dass das Update den Fehlerspeicher löscht?