Beiträge von MB-G20

    Wo kann ich die Spannung ablesen, ob 13,8 - 14,8 V erreicht sind ?

    Genau, aufs Handy geht, vom Handy ins Auto geht auch aber der 3. Schritt wie immer totalausfall, obwohl alle Bedingungen erfüllt sind…ein Graus, immer dann zum Händler fahren der es auch nicht hinbekommt und dann für 300 vom Tester anbietet.

    Alles Murks

    Ich habe seit gestern die Version 07/2022.558 von der mybmw App auf den G20 übertragen. Jetzt warte ich aber schon sehr lange, daß ich es installieren kann. Mir wurde von der Kundenhotline gesagt, solange die Bordspanung angeblich nicht ausreichend sei, ginge dieser letzte Schritt noch nicht. Wieviel Tag soll ich denn noch rumfahren, damit es endlich klappt ? Vielleicht hat jemand einen Tipp ? Wenn der Wagen einwandfrei anspringt, wo soll da die Spannung nicht genug sein ? Unfaßbar...

    Dank + Gruß