Hört sich interessant an, war ich auch noch nicht. Habs mir mal vorgemerkt.
Beiträge von nhale
-
-
muss man echt wollen/mögen für 160Mille

Meins wäre es jetzt auch nicht, aber fand es nett anzuschauen. Solange ich es nicht bezahlen muss - go for it

Wenn es kein Kundenwunsch war, denke ich ist es ein Modell zum "wegstellen", der Cuntz hat da einige spezielle Modelle auch mit interessanten Farbkombis.
-
Die meisten Farben kennt ihr schon aber vielleicht für den ein oder anderen interessant

BMW M4 CS Edition VR46 - Variante "Style": Die Karosserie ist in der matten Lackierung Frozen Tanzanite Blue metallic gehalten. Die Startnummer „46“ an den Flanken ist in Frozen Marina Bay Blue metallic ausgeführt.
BMW M3 Competition - Frozen Brilliant White - Innenfarbe leider nicht bekannt, aber wollte Euch das nicht vorenthalten.
IMG_0171.jpg IMG_0169.jpg IMG_0173.jpg
-
Alles anzeigen
Derzeit hab ich folgende Teilnehmer:
KR_330d - 330xd
XStoneX - M340i
mini-pli - 318i
wusl - M3T
Furior - M340d
zRxbin - 330xd
Ev. michi73309 -> wie stehen die Chancen?
Ev. nhale -> was hat die Urlaubsplanung ergeben?
Bisher haben wir 4 Absagen erhalten

Sieht aber nach einer entspannten, gemütlichen Runde aus.
Falls jemand mit Begleitung kommt oder noch absagen muss bitte kurz Bescheid geben (für Tischreservierung). Werde morgen NM nochmal kurz beim Restaurant vorbeifahren und die Lage checken.
Hi,
tut mir Leid aber klappt terminlich bei mir leider nicht, hätte gerne Mal bei Euch vorbeigeschaut aber dieses Mal sollte es wohl nicht sein.
Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spass!
-
Hat jemand einen iPod Touch oder Classic in seinem G2x im Betrieb und wenn ja wie? Kabel, Bluetooth (iPod Touch, Classic hat ja kein Bluetooth)?
Bin auch offen für andere gute MP3 Player die man auch ausserhalb vom Auto nutzen kann.
-
Etwas Humor gibts auch
-
Der erste große Trip mit der Familie ist erfolgreich durch - gefühlt alle Wetterzonen mitgenommen, die es irgendwie gab: Sonne und Hitze, sintflutartiger Regen ohne Ende, sogar Kälte und Schnee. Das Auto? Genial! Ich bin froh, den Schritt vom 340er gemacht zu haben.
Herzlichen Glückwunsch und super dass du mit dem Upgrade zufrieden bist. Sehr gelungenes Foto.
Wann wird die Dachbox in Wagenfarbe lackiert 
-
Hab von einem Bekannten ein Fan-Paket vom 24h Rennen bekommen, inkl. 3 Sticker - sind aber leider alle schon vergeben.
Das Beste: Ein Poster vom "Kombi"

-
Weil letztens die Frage gestellt wurde wegen der Sticker. Wer ein bißchen Zeit und Kreativität hat, kann sich hier vielleicht was eigenes bauen...in Wagenfarbe oder eigenen Sponsoren
Have fun.
Jan Čefelin | Iconic Garage auf InstagramYou want this sticker! Unfortunately, I don’t sell it. That’s been...www.instagram.com -
Es wird doch wohl einen im Forum mit den notwendigen Fähigkeiten geben der die für uns machen kann

Du könntest ne PN schreiben...