Beiträge von Beamer62

    Habe seit letzter Woche meinen neuen M340i G21.

    Ausgeliefert mit 7.2023/33, heute per RSU upgedated auf 7.2023/55.

    Update bei gleicher Hauptversion habe ich noch nicht gehabt. Scheint etwas dringendes zu sein. IMG_4059.png

    Hi,

    bei mir hat er letzte Woche 11/2022.60 installiert - nach 300 km Autobahnfahrt. Vorher auch wochenlang nicht.

    Digital key soll sich verändert haben (auch für Android nutzbar) - ist für mich nicht relevant.

    Sonst habe ich bislang keine Veränderungen bemerkt.

    G21 pre LCI, idrive 7

    Komisch, ich lebe noch und dabei habe ich habe ich ihn seit 2,5 Jahren nicht einmal deaktiviert. Was mache ich bloß falsch. Frage für einen Freund. 😛

    In den ersten beiden Wochen nach der Übernahme hatte ich selbst zweimal fehlerhaften Lenkeingriff in einer BAB-Baustelle erleben dürfen. Das Auto fährt den abgeklebten Spuren nach und will in die Leitplanken. Hartes Gegenlenken erforderlich und alle Mitfahrer sind wach und haben große Augen. Seitdem bin ich mit dem Thema Spurassistent durch. Wurde von 7/2020 (dauerhaft ein) bis 3/2021 (wieder deaktivierbar) auch in den Foren ausgiebig diskutiert, will ich nicht wieder aufwärmen.

    Das würde mich auch sehr interessieren. Kann da jemand schon was zu sagen oder mal testen?

    Hallo zusammen,

    darf ich meine Bitte nochmal wiederholen.

    Kann einer von euch, der die 07/2022 installiert hat, bitte mal testen, ob der Spurverlassensassistent (Lenkeingriff, z.T. lebensgefährlich) dauerhaft aus bleibt oder wieder nach jedem Neustart aktiviert wird.

    Ist entscheidend für mich. Vielen Dank schonmal vorab!

    LG

    Beamer

    Hallo,

    ich habe gerade auch 07/2022.558 per RSU angeboten bekommen.

    Hat von euch schon mal jemand getestet, ob der deaktivierte Spurverlassensassistent (Lenkeingriff) immer noch dauerhaft aus bleibt?

    Oder wieder, wie vor 03/2021, nach jedem Motorstart neu aktiv ist.

    Entscheidend für mich, ob ich mir das Update antue.

    Danke

    Beamer62