Wir haben in gut zwei Wochen einen Termin für die Bestellung, insofern das Fahrzeug erst im Februar/März 2027 produziert werden kann. Die Farbe wird wohl Dravit, da hat meine Frau sich festgelegt. Ich denke, ein paar Kleinigkeiten fliegen noch aus der Konfiguration raus, wie das Gepäckraumpaket und die Sonnenschutzrollos hinten.
Eine Frage hätte ich aber noch: Ich habe in Michaels Konfiguration gesehen, dass er das Komfortpaket in seiner Konfiguration nicht angekreuzt hatte, stattdessen einzeln die Lordosenstützen (die wir definitiv auch bestellen würden). Wie seht ihr das? Ist der Komfortzugang nicht ziemlich wichtig für einen späteren Verkauf? Sind es Sicherheitsbedenken, weshalb ihr ihn eventuell nicht ordern würdet? Ich brauche den Komfortzugang nicht unbedingt, wobei mit vollen Händen ist es schon praktisch, wenn man den Kofferraum mit der Fußgeste öffnen könnte. Das würde dann nicht funktionieren, oder? Oder gibt es den Sensor, wenn das Auto bereits manuell geöffnet wurde?
Wireless Charging brauchen wir auf keinen Fall, glaube hier gelesen zu haben, dass es richtig heiß wird. Deshalb nutze ich es aktuell in unserem Volvo auch nie.
ZitatAlles anzeigen
Infos Neuwagen M340i Touring
KFZ-Steuer: 226€
Standgeräusch: 88dB
Vorbeifahrgeräusch: 67dB
Lieferzeit/Abholbereit: im November in München