Beiträge von mip84

    Moin zusammen,

    Da ist man mal einen Tag nicht da und schon sinds zwei Seiten mehr im Thread :)


    Toscha42 Mit zu Träge meine ich, dass ich viel zu viel aufs Gaspedal drücken muss, um nicht massiv in Steigungen an Geschwindigkeit zu verlieren. Auch beim Schwung holen, geht es ja nicht so leicht von der Hand auf Geschwindigkeit zu kommen. Viel spart man dann bei Berg und Tal fahrt nicht, meines Erachtens.

    Man ist gefühlt auch nicht so „einsatzbereit“ wenn man mal kurz Leistung braucht.


    Wenn ich nach Frankfurt zur Arbeit Rolle, dann macht der eco Modus vielleicht so 0,2-0,3l auf 100km aus. Ist ja auch alles flach.

    Ich denke schon dass der Motor im segelmodus ausgeht. Drehzahl ist ja bei null.

    Funfact: Niemand zwingt Dich die Updates einzuspielen ;)

    Das ist mir schon klar :/

    Ich wollt lediglich darauf hinweisen, dass schon nach 3 wochen das nächste Update angeboten wird, was vorher nur im Abstand von 5-6 Monaten geschah.

    Lust habe ich nicht, alle 3-4 Wochen Updates zu installieren und dann die Anpassungen erneut vorzunehmen. Es sollte nicht so schnelllebig werden, wie Windows-Updates.

    Die Ausstellung hat gerade gewechselt, anbei ein Vorab-Geschmack:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klar kein Ding, Mitfahren ist auch kein Thema. Habe Serienleistung, aber kein Serienfahrwerk :)

    Selbstfahren geht aus Versicherungsgründen "bei mir" nicht.