Lösung: Einfach nicht wie Achmed mit ohrenbetäubendem Lärm aus dem Radio Auto fahren. Dann ist es auch nicht so laut beim Wiedereinsteigen.
Beiträge von MrBlacky
-
-
Bei meinem Zwischenwechsel stand die Anzeige auf Dreiviertel ca., nachdem da nur 6.5l eingefüllt wurden. Nach weiteren 300ml war sie dann bei max. Allerdings wurde auch nicht lange gewartet bis alles rausgelaufen war.
-
Ich hab das von Viofo mitgelieferte Hardwire-Kit. Eingebaut habe ich es allerdings nicht selber.
Die 60fps sind eigentlich irrelevant. Es gibt auf Youtube gute Testvideos mit verschiedenen Cams im Vergleich. Die habe ich mir angeschaut und daher wurde es bei mir die Viofo A329. Allerdings betreibe ich die Cam in 4k 30fps, da mit 60fps die Bitrate sinkt und somit Kennzeichen schwerer erkennbar sind.
-
Ich dachte bisher, dass nur die A329 einen Parkmodus hat.
Welche ist die beste Viofo, wenn man keine Innenraumüberwachung benötigt?
Vermutlich die A329. Die hab ich auch und bin bisher zufrieden.
-
Ich hab zwar auch erst 40k km bei 3 Jahre Fahrzeugalter, aber ich wische einfach einmal im Monat mit minimal Innenraumreiniger das Lenkrad ab und fertig. Keine speziellen Reiniger, keine fünf Durchgänge, keine Bürste... Bis jetzt sieht es noch gut aus.
-
Ist aktuell noch jemand im Kontakt mit Femto? Ich bekomme da seit 4 Tagen keine Antwort, obwohl es immer heißt, die sind recht fix.
-
Für mehr "bumms" untenrum ist ein 2Liter Benziner wahrlich der falsche Motor. Egal ob ohne oder mit Leistungssteigerung.
-
Wieso muss man denn überhaupt nach nem Ölwechsel ne Probefahrt machen? Ich finde den ganzen Vorgang auch sehr merkwürdig und würde das irgendwie anmerken.
-
Also von vorne wird er mir bestimmt gefallen. Hinten? Eher nicht.
-
Die einen sagen ja (auch angeblich Profis), dass der B48 besonders haltbar ist und enorme Reserven hat, da er die gleichen Bauteile wie sein großer Bruder der B58 verbaut hat und andere wiederum sagen, dass dem nicht so ist, da zwar die Größen, Formen und Hub etc. gleich sind, aber sich die Materialien unterscheiden würden.
Genau wie ich schrieb... DAS ist eine der Fragen! Was benötige ich wirklich... Aber mit 10k schaffe ich bestimmt die Leistung des 340
Du kannst einen Vierzylinder nicht mit einem Sechszylinder vergleichen .. alleine schon, weil sich die Kraft auf 6 statt 4 Kolben und Pleuel verteilt...
Ansonsten versteh ich deine Ambition nicht. Du kannst für 1k locker ne Stage 1-2 auf dem B48 fahren, was dich schon Richtung 350 PS bringen wird. Ob es sich lohnt auch Innereien zu tauschen - diese Frage kann dir niemand beantworten. Auch bei einem Serienmotor wird es sicherlich nicht schädlich sein bessere Pleuel etc. zu verbauen.