+ Ansauggeräusch
+ Kühlung
+ Ansauggeräusch
+ Kühlung
Also wenn du vor hast das Auto länger zu fahren, dann ist es zwar natürlich ärgerlich wegen dem Geld, aber lass es vernünftig reparieren, dann sieht es wie mein Vorredner schon gesagt hat wie neu aus.
Ich bin jedes mal erstaunt wie BMW da überhaupt irgendwas an Sound rausbekommt bei dieser AGA.
Vorkat, Kat, OPF, MSD und ESD.
Klar doch, wer mit welchem Auto kommt ist mir eigentlich wurscht, selbst wenn es Vorsprung durch Technik wäre ![]()
Es handelt sich nach seinen Angaben ja um den Gen3, was vielleicht noch erwähnenswert ist. Den gibt es ja noch nicht so lange.
Fix zusagen kann ich noch nicht, versuche aber mal, den Termin freizuhalten.
Aber wenn, dann in jedem Fall ohne Mittagessen; so was kenne ich überhaupt nicht.
Manch einer nennt das dann "Brunch" ![]()
Hallo Miteinander,
jetzt nun der offizielle Thread zum 2. Bayern-Treffen! (Hier nochmal das 1. Treffen vor 3 Jahren)
Das Ganze findet am 10.10.2026 (Samstag) in 85110 Kipfenberg, dem Mittelpunkt Bayerns statt. So kann sich keiner beschweren, ausgegrenzt zu werden ![]()
Folgendes habe ich von damals übernommen:
Kipfenberg Festplatz Parkplatz
Eichstätter Str. 23
85110 Kipfenberg
Ein Campingplatz wäre in unmittelbarer Nähe, falls hier Interesse besteht vorher anzureisen/länger zu bleiben ...
Der Postwirt
Marktplatz 1
85110 Kipfenberg
Einen Platz wird uns dann freundlicherweise LStrike organisieren ![]()
Zurück zum Parkplatz und ein gemeinsamer Ausflug durch Altmühltal. Genaue Route steht aktuell noch nicht fest.
Liste kann hier im ersten Post nicht fortlaufen aktualisiert werden, daher bitte die neusten Posts beachten!
Ich glaube es gibt fast kein Thema, wo sich die Geister mehr scheiden, als beim Fahrkomfort.
Der eine findet es super, für den anderen hoppelt es ohne Ende und bekommt sofort Rücken.
Eigentlich steht es ganz klar da:
"Fragen zur Gestaltung, Nutzung, Arbeitsweise, Beschaffung, Installation und Handhabung folgender Programme sind hier im Forum nicht zulässig:"
Von daher habe ich den Aufreger eh nie verstanden, dass hier alle sofort aufspringen, sobald auch nur irgendwo diese Buchstaben genannt werden.
Der Sticker da an der "B-Säule" kann aber gerne weg. Der stört schon irgendwie ![]()