Kann man bei OS7 für reine Verbrenner irgendwie codieren, dass im Navi die Reichweite wie bei den BEVs auf der Karte angezeigt wird. Denke mal dass das bei beiden über die errechnete Restreichweite funktioniert

Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Ja, das nervt ein wenig, dass die nur im Kombiinstrument angezeigt wird, während im CID die, in meinen Augen, weniger relevante ETA angezeigt wird.
-
Da gibt’s strikte Regeln.
Reichweiten stehen im Kombi und alles was mir der Navigation zusammenhängt, wie ETA, im CID.
-
Ich hab damit eigendlich diesen blauen Kreis um den aktuellen Standort auf der Karte gemeint der anzeigt wie weit man theoretisch noch kommen würde…. braucht kein Mensch, ist aber ne nette Spielerei
-
Ich hab diesen blauen Kreis nie verstanden. Was bringt einem der denn, wenn man anhand der berechneten Restreichweite einen Kreis mit Radius xkm (=Restreichweite) um den eigenen Standort zieht?
Ist ja nicht so, dass wir mit unseren Autos Luftlinie fahren würden ...
-
Wo wir grade beim Thema sind.
Bei mir werden in der aktiven Navigation lediglich die Restkilometer angezeigt.
Oben in der Statusleiste die Ankunftszeit.
Bei Stau wechselt lediglich die Anzeige des RTTI zu Gelb oder Rot.
Nun gibt es wohl noch eine Anzeige der Verzögerung auf der aktuellen Route in Minuten über der Reststrecke.
Kam das mit irgendeiner Version nach 11/2022?