Richtig am Ende machst du die Leute verrückt obwohl man den skoda einfach auflastet könnte.. erstmal beim tüv oder so nachfragen hier wie ist das, weil dann sparst du den Gang zum Händler 👍🏻
Beiträge von CJ#22
-
-
Leute, kennt ihr mich noch? Ich bin doch nicht neu hier!
Ist mir neu..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Off Topic, habe die Tage eine Custom lackierten Rennradrahmen bestellt, muss auch warten bis min. Januar 2023 und bei den restlichen Teilen sieht es nicht besser aus.
Ich fühle mit euch
Ui liegt es am Rahmen oder dem Lackierer ?
Aber gut ich habe in 2021 auch knappe 16 Wochen lang auf das lackieren von meinem Helm warten müssen, der Vorteil man hat lange etwas worauf man sich freuen kann
-
Aber auch nur dafür. Ansonsten ist der X3 eher ein Hausfrauenpanzer für Macchiato Muttis. Ohne Becherhalter wäre das Auto unfahrbar. 😂
Bei uns ist das der Cayenne, immer wenn ich unterwegs bin in fast jedem dem ich sehe sitzt irgendeine Mama drinnen die um 10 Uhr durch die Stadt gondelt vermutlich zu Starbucks oder so und blöd parkt 😂
-
Ich glaube bevor ich einen X3 mit 180PS 4 Zylinder Benziner zum Hänger ziehen nutze, spanne ich da lieber ein Ochse davor das ist deutlich effizienter und nicht so am Limit
-
Also der 340i darf 1800 kg gebremst ziehen 👍🏻
Das Problem hierbei wird eher wenn als limo einen zu finden mit AHK, in dem Jahr wo ich bestellt habe war ich der einzige der einen 340i als limo mit AHK bestellt hatte bei meinem Händler.. laut ihm würden eher 340d kombis mit AHK bestellt aber vereinzelt auch 340i kombis..
-
Ich schaue gerade mal nach was meiner ziehen darf, weil ich weiß das das teilweise richtig komisch ist, denn zb. bei MB darf ein 350d GLE mehr ziehen als ein 63er der größere Bremsen und mehr als das doppelte an Leistung hat..
-
Wäre es vielleicht eine Option einen leichteren Wohnanhänger zu kaufen ? Jänner sicherlich günstiger als ein anderes Auto nur dafür zu kaufen.. 🤔
-
Gibt es einen Grund warum die kein M- Paket wolltest, weil gibt ja genug gebrauchte auch 5er und die meisten die voll sind haben auch M-Paket 🤔
-
Also bei mir geht das auch so aber ist halt auch aus 2020 mittlerweile hat sich ja vieles geändert.. aber meine mit den sportsitzen hast du auch die Neigungsverstellung auch ohne elektrische 🤔
Piwi87 weißt du es genauer 🤔
-
Neue Klangwelten für rein elektrische Fahrfreude: BMW IconicSounds Electric.BMW präsentiert Antriebssounds aus der Kooperation mit dem Filmmusik-Komponisten und Academy-Award-Gewinner Hans Zimmer. +++ Individuell konfigurierbare…www.press.bmwgroup.com
-
Falls du es nicht schon nicht machst, würde ich empfehlen ihn nicht mehr zu laden, bis zu dem Termin, nicht das er dir am Ende warum auch immer noch in der Garage anfängt zu brennen..
-
Ich habe meinen Verkäufer angeschrieben und werde berichten, wie die Antwort ausfällt.
Ja also das geht alles gerade Farben von anderen Herstellern werden ja ab und zu mal genommen, wird aber kosten je nachdem gerne auch mal im 5 stelligen Bereich mit entsprechender Wartedauer 👍🏻
-
Naja wenn man zumindest dem Marketing glaubt und der Beschreibung des Psuedo M sollte dieser durchaus eine flotte Runde Landstraße aushalten.. tut er aber nicht trotz M- Technik Paket und Marketing M Badges überall..