Ich weiß auch wieso, die nehmen ja immer nur das Vergehen was höher zählt und wenn du so nur ein paar steuern nachzahlen musst und bei fahren ohne BE deutlich mehr, wirst du deshalb verknackt..
So oder so, fahren ohne BE wird immer 4 stellig..
Ich weiß auch wieso, die nehmen ja immer nur das Vergehen was höher zählt und wenn du so nur ein paar steuern nachzahlen musst und bei fahren ohne BE deutlich mehr, wirst du deshalb verknackt..
So oder so, fahren ohne BE wird immer 4 stellig..
Plus die Anzeige wegen Steuerhinterzug weil du ohne OPF mehr CO2 ausstößt und du zu wenig Steuer zahlst, das ist das eigentlich dämliche..
Oder Dremel nehmen und selbst rausfräsen.. oder du hast ne CNC Fräse oder kennst wen der eine hat, das wäre natürlich am besten..
Ja also dann können wir das ja machen, wir haben genug 30e hier im Forum da muss dann auch mal wer messen, dann ists verifiziert, weil die Beschreibungen im Konfi sind ja leider oftmals dürftig, weil das eine für alle Modelle ist gefühlt..
Am besten messen von Mitte Nabendeckel bis Kante Konti, das ist die beste Methode
Glaube es geht noch einfacher, du hast ja einen 330e mit dem Adaptiven FW bestellt wenn ich das richtig lese ?
Dann könnte man einfach nachmessen sobald er da ist und mit einem 330i oder einem "alten" 30e vergleichen.
Die Google Bewertungen sind ja in Ordnung, lediglich vor 2 Wochen kam eine rein wo jemand meinte es wäre niemand zu erreichen und seine Bestellung würde nicht bearbeitet werden..
Da könnte sich was anbahnen.. Problem, sollte der Insolvenz anmelden, kann der Verwalter alle Zahlung welche 3 Monate vor dem Antrag getätigt wurden zurückfordern.. aber wir malen mal nicht den schwarzen Peter an die Wand, sondern hoffen das sie dir das einfach überweisen und gut ists.
Hey, hättest du ein Foto davon wie es mit dem Taster gelöst wurde?
Was wäre wenn man des Lenkrad anschließt, ohne den Taster zu übernehmen?
Fehlermeldung für die Lenkradheizung, und keine Funktion dieser, müsste man also um es sauber zu haben dann aus dem Fahrzeugauftrag rausnehmen.
Weil ich das auf dem seiner Seite gerade sehe, hast du über Paypal bezahlt ? weil dann dort einen Fall aufmachen das geht in der Regel ziemlich schnell..
Da hast du den richtigen Weg gewählt, aber der muss dann ja dein Geld irgendwie anders verpustet haben wenn der Concaver nicht bezahlen konnte..
Das gute ist, dem seine Firma ist keine GmbH oder ähnliches somit haftet er auch privat, daher sollte hier noch was zu holen sein..
Naja, der M5 hat da ja mit seinen 2,4 Tonnen schon gut vorgelegt. Wobei ich zuversichtlich bin, dass sie den iM3 unter 2 Tonnen kriegen.
Gut der M5 ist ja auch ein Hybrid, doppelt ungünstig, da der i4 M50 aber schon seine 2,29 to hat und der neue iM3 deutlich stärker verstrebt sein soll und auch breiter ist, denke ich das er hier sogar schwerer werden könnte (es sei denn es tut sich was beim Akku, das könnte es rausreisen).. denn der M4 ist auch etwas schwerer als der M440i.. ebenso beim 3er und dem M3