Ich habe auch keine Geräusche bei mir 👍🏻
Beiträge von CJ#22
-
-
Finde auch im M3 wären Sitze in Alcantara Lederkombination eine gute Sache.. schade das es das nicht gibt..
-
Das ist natürlich heftig.. da ist die Verstellung natürlich egal.. mit dem Aufkleber bin ich der König auf jedem Treffen
-
Als Tipp Schnitzer baut selbst keine Fahrwerke die lassen bauen und zwar in der Regel von KW
Das Fahrwerk von Schnitzer ist aber kein Gewindefahrwerk und hat auch keine Druck oder Zug Verstellung..
Ich würde mal bei KW Anfragen 👍🏻
-
Sie sind gleich, nur der Kranz ist anders bezogen, du weißt aber das es was MP Lenkrad auch dezidiert für G20/21 gibt:
BMW M Performance Lenkrad 1er F40 2er F44 3er G20 G21 G28 4er G22 G23 G26 Z4 G29 - leebmann24.de
Unterschied die für die M haben eine blaue 12 Uhr Markierung, die für G2X haben eine rote.
Ich hatte für meinen 40i ein zweiten Kranz von M Lenkrad auf eBay gekauft und den mit alcantara beziehen lassen, weil das MP recht teuer ist und außer das es anders bezogen ist 1:1 gleich ist von Form dicke etc. hat wie das aus dem M Paket
-
Gude das passt, du kannst nur die M1/M2 Tasten nicht so nutzen wie man es im M kann.. ansonsten ist das Lenkrad funktionell gleich.
Ist dasselbe Lenkrad wie beim M Paket nur mit farbiger Naht und halt den M1/2 Tasten und optional mit Carbonspange & Paddles
Wenn du kein Carbon willst kannst du auch einfach das normale Lenkrad vom M Paket nachrüsten das ist günstiger und funktioniert 100%
PS: Das aus dem links ist ja nur ein Kranz in welchem dann die Elektrik aus dem vorhandenen Lenkrad einbaut da funzt natürlich alles
-
Du brauchst ein Festigkeitsgutachten und einen kompetenten Prüfer dann geht das über ne 21er
-
Ist den am Fahrwerk was anders als bei normalen G26 ?! Klar die Kernlinien sind angepasst aber Komponenten?!
Ja klar, der Alpina hat z.B. auch ab Werk schon Federn von Eibach drinnen und steht daher auch optisch besser da, Alpina modifiziert ja Fahrwerk einmal komplett, kann man mit Serien G2X nicht vergleichen
gibt auch nur bei Alpina den Comfort Plus Modus als Beispiel
-
Diese Schilderkombis sind in der Tat ärgerlich, aber leider auch (bei uns in der Region) beliebte Blitzerbereiche. Also bleibt dir am Ende leider nichts anderes übrig, als zumindest auf die berühmten 77 km/h runterzubremsen.
Oder was willste machen?
Bei uns wird nie geblitzt, die Kommune hat keine Blitzer, den letzten Blitzer habe ich hier vor 2,5 Jahren etwa gesehen.. Ich überhole dann einfach mit 100 oder fahre halt hinter denen her mit 70, wenn ich nicht überholen kann
-
Gibt es eigentlich eine Kniepolsterung im M340i wie im M440i?
Nur zum Nachrüsten im 3er, lediglich der M3 hat welche..
Gibt es in Alcantara und Leder und sind recht einfach einzubauen