Wenn der Thomas sich vielleicht noch mal mit dem Thomas trifft komm ich mit dem Kleinen. Dann haben wir 3 blaue mit ohne Dach. ![]()
G42 M240i RWD black&white
-
-
Das könnte im Oktober gut passieren, nur dass der eine Thomas dann bestenfalls einen Blauen bestellt hat.

-
Das könnte im Oktober gut passieren, nur dass der eine Thomas dann bestenfalls einen Blauen bestellt hat.

Ja, da muss ich leider noch mindestens bis Ende April nächsten Jahres warten , aber dann

-
Ist zwar völlig bescheuert, das alles für das letzte Jahr noch zu kaufen, aber ich will unbedingt die Räder zum Campen im Bayrischen Wald mitnehmen

Dachträger und Halter werden dann halt nächstes Jahr im Sommer wieder verkauft, dann wohl nur 2-3mal benutzt. Also falls jemand Interesse hat einfach melden.
Jo, glücklicherweise sind die Dinger gebraucht ja immer noch einiges Wert, denke, die solltest du gut loskriegen, sodass die Kosten überschaubar bleiben.
Aber ich mag dein Setup
Hab ja das Dachzelt für den i4, da nervt mich immer, dass dann halt kein sportliches Fahren mehr ist - da ist es natürlich schon cool, einfach alles kurz wegmachen zu können und Abfahrt. -
Am Samstag sind wir nun das erste Mal mit Wohnwagen und eBikes in den Bayrischen Wald gefahren. Anfangs hatte ich schon etwas Bedenken, aber völlig unbegründet. Lief super, war stabil, keinerlei Probleme.
Nun schauen wir mal, ob wir in der aktuellen Hitzewelle auch einen halbwegs erträglichen Zeitpunkt zum radeln finden.
-
Nun schauen wir mal, ob wir in der aktuellen Hitzewelle auch einen halbwegs erträglichen Zeitpunkt zum radeln finden.
Würde so morgens 2-3 Uhr empfehlen, da ists noch etwas kühler

-
-
Sieht in Kombination schon gekonnt aus, ein sehr ansehliches Gespann 👍🏻
-
Und bei Tempomat 96km/h hat er sich mit den Rädern auch nicht mehr genehmigt als ohne Bikes, dann aber Tempomat 111km/h -> 12.x Liter
-
Am Samstag sind wir nun das erste Mal mit Wohnwagen und eBikes in den Bayrischen Wald gefahren. Anfangs hatte ich schon etwas Bedenken, aber völlig unbegründet. Lief super, war stabil, keinerlei Probleme.
Nun schauen wir mal, ob wir in der aktuellen Hitzewelle auch einen halbwegs erträglichen Zeitpunkt zum radeln finden.
Sieht interessant aus, wenn du nächstes Jahr die Konstrukton verkaufst, meld dich gerne. Ich bin mir aber noch unschlüssig, ob ich meine Rennräder aufs Dach packe, auch wenn es im Profisport seit Jahrzehnten gemacht wird. Bei den E-Bikes ist die Klemmung ausreichend? Die E-Bikes haben ja auch schon ein dickeres Unterrohr, weil rund ist heutzutage beim Rad ja nichts mehr. Aero is everything
