G42 M240i RWD black&white

• Sieht interessant aus, wenn du nächstes Jahr die Konstrukton verkaufst, meld dich gerne. Ich bin mir aber noch unschlüssig, ob ich meine Rennräder aufs Dach packe, auch wenn es im Profisport seit Jahrzehnten gemacht wird.

Ich muss mal schauen wann ich die verkaufe. Denke das wird schon Ende diesen Jahres sein. Wenn für uns Weicheier halt die "Saison" vorbei ist :D

EDIT:

Ich muss aber dazu sagen, dass ich beim Verkauf eigentlich nur Abholung will, so kann das gleich montiert werden und ich kann alles zeigen. Wenn ich alles zerlege kommen später nur unzählige Fragen auf.

Bei den E-Bikes ist die Klemmung ausreichend? Die E-Bikes haben ja auch schon ein dickeres Unterrohr, weil rund ist heutzutage beim Rad ja nichts mehr. Aero is everything :love:

Ja, bei dem Halter schon. Den BMW Fahrradträger musste ich zurückschicken, da hat die Klemme bei den fetten Cube Rahmen nicht gepasst.

Das ist ein "G3 Pure Instinct" und die Klemme ist so variabel, dass ich die an so vielen Stellen befestigen kann. Beim Rad meiner Frau am oberen Rahmen, bei mir am hinteren Rahmen, quasi knapp unter der Sattelstütze.

Einzig die Befestigung am BMW Dachträger war eine Katastrophe! Bis ich da alle Teile zusammen gesucht hatte, dass der auch fest sitzt ... BMW, Thule, G3 ... alle nutzen unterschiedliche Teile :rolleyes: