Wenn der Thomas sich vielleicht noch mal mit dem Thomas trifft komm ich mit dem Kleinen. Dann haben wir 3 blaue mit ohne Dach. ![]()
G42 M240i RWD black&white
-
-
Das könnte im Oktober gut passieren, nur dass der eine Thomas dann bestenfalls einen Blauen bestellt hat.

-
Das könnte im Oktober gut passieren, nur dass der eine Thomas dann bestenfalls einen Blauen bestellt hat.

Ja, da muss ich leider noch mindestens bis Ende April nächsten Jahres warten , aber dann

-
Ist zwar völlig bescheuert, das alles für das letzte Jahr noch zu kaufen, aber ich will unbedingt die Räder zum Campen im Bayrischen Wald mitnehmen

Dachträger und Halter werden dann halt nächstes Jahr im Sommer wieder verkauft, dann wohl nur 2-3mal benutzt. Also falls jemand Interesse hat einfach melden.
Jo, glücklicherweise sind die Dinger gebraucht ja immer noch einiges Wert, denke, die solltest du gut loskriegen, sodass die Kosten überschaubar bleiben.
Aber ich mag dein Setup
Hab ja das Dachzelt für den i4, da nervt mich immer, dass dann halt kein sportliches Fahren mehr ist - da ist es natürlich schon cool, einfach alles kurz wegmachen zu können und Abfahrt.