Beiträge von Smashr0x

Um mal kurz meine Meinung als „neuer“ Jüngling hier zu verbreiten:

Fürs codieren etc. hatte ich immer sehr gutes vom roten MHD-Adapter gelesen. Smartphone hat eh fast jeder und du kannst es immer dabei haben. Der Adapter liegt bei mir im Handschuhfach, sodass ich Fehler jederzeit auslesen kann. Ist praktischer als einen Laptop samt Kabel bei sich zu haben.

Fakt ist, dass ich nach Garantieablauf gerne eine ECU Stage 1 (MHD) und TCU Stage 2 (xHP) aufspielen will. Also direkt mit „abgesichert“, dass ich nicht zweimal kaufen muss.

Am Ende ist es die eigene Entscheidung, wie viel du machen willst und was deine Erwartungen sind.

AndyCorvetti

Funktioniert perfekt! Habe leider keine 360-Kamera und wenn ich mir wegen der Größe des Parkplatzes unsicher bin oder einfach kein Bock habe selbst einzuparken, nutze ich immer den Assi. Ist echt entspannt damit und parkt auch ordentlich ein. Zu 100% traue ich dem nicht… also da achte ich immer noch auf die Bordsteinkante. Aber ansonsten mega!

Gut, danke!

Da ist es ja von Vorteil, dass ich dann immer in den Seitenspiegel schaue.
    In der Regel schaue ich mir dann noch die Felgen an, damit ich mich vielleicht darüber aufregen kann. :D

Moin zusammen,

vielleicht leichter OT, aber da das Thema Distanzscheiben aufkam, hätte ich eine Frage hierzu:

Kann man die 11er bzw. 15er ohne jegliche Auswirkungen hinsichtlich des Parking Assi montieren oder muss ich damit rechnen, dass der mir dann Reifen samt Felge vermackt?

Sehe im Spiegel hin und wieder, dass er im Winkel schon nah an der Bordsteinkante ist bis er wieder gerade zieht und einen gesunden Abstand zur Kante hat.

Danke euch!

Das gleiche Problem hatte ich auch, dass die Einstellung irgendwann auf "Auto" oder "Zu" sprang.

Mit der Temperatur hat es auf keinen Fall zu tun.

Ich bin dann einfach auf die PEEM-Steuerung gewechselt.

Deutlich einfacher und musst nichts am Smartphone einstellen. :thumbsup:

Also meine Dame habe ich in Alpinweiß gekauft und bei der aktuellen Jahreszeit geht das schon fix mit dem Dreck.

Da sieht man schön den Farbverlauf ab Dach runter bis zum Schweller. :D

Hatte davor einen Tornadoroten TCR und da war das nicht so auffällig.

Hast ja aber anscheinend dir den Klassiker nun ausgesucht - Glückwunsch! ;)