Kann man diesen künstlichen Kram eigentlich irgendwo im Menü ausschalten oder muss ich das über BimmerCode machen?
Nur über zusätzliche Spielereien. Es gehen aber auch andere Sachen als Bimmercode.
Kann man diesen künstlichen Kram eigentlich irgendwo im Menü ausschalten oder muss ich das über BimmerCode machen?
Nur über zusätzliche Spielereien. Es gehen aber auch andere Sachen als Bimmercode.
Ja ok ich könnte das via PEEM machen. Hatte mich nur interessiert ob BMW die Option vorsieht das auch auszuschalten
Nein, leider empfinde man den Sound in München als Mehrwert und Steigerung des Fahrgefühls, daher nicht einfach im iDrive als Option ...
Na mal sehen ob das irgendwie was bringt via BC. Ansonsten muss ich das im Peem wohl noch einstellen
Hat der BMW M340i xDrive (Mild-Hybrid) eigentlich auch Active Sound (sehen im offiziellen Menü tut man nichts)?
VG,
Christoph
Hat er
Hat der BMW M340i xDrive (Mild-Hybrid) eigentlich auch Active Sound (sehen im offiziellen Menü tut man nichts)?
VG,
Christoph
Definitiv haben wir den Müll ebenfalls...
Ist ja kaum zu überhören das dröhnen im Sport Modus, außer man ist taub 😂
Und wie ist das bei nem M440i? Ist der Active Sound immer aktiv oder nur im Sportmodus?
(Ich hab blind bestellt und hab daher keine Ahnung. Wenn Active Sound aber auch im Comfort Modus aktiv ist, dann kann ich mich gleich schon mal um Bimmercode/link und n Adapter kümmern)
Klappt das mit BimmerLink beim LCI ?