Beiträge von dsp

    "Meine Fahrten" funktioniert bei mir nach einer Woche immer noch nicht. Lasse zum Räderwechsel die Software im Auto updaten (da RSU auch noch nie funktioniert hat). Eventuell läuft es danach ...

    Schau mal in die Datenschutz Einstellungen im Auto. Bei mir kam als es ausgerollt wurde eine Popup mit den Einstellungen. Vermutlich musst du noch mal auf alles Freigeben klicken.

    Ich musste sie auch rauswerfen und den originalen BMW Einsatz im Armlehnen Fach unten ersetzen da er sich komplett verformt und leicht aufgelöst hatte. Ich hatte die weiß fluorisierenden Gummi Einlagen vorher gehabt, vlt. liegt es ja daran 🤷‍♂️

    Ich würde aber auch empfehlen immer mal zu überprüfen.

    Und sonst würdet ihr das frisch oder halb gewaschene Auto den halben meter schieben…? Ich mache ja auch start stop Automatik aus aber auf das eine mal kommt es jetzt auch nicht drauf an :/

    Beeindruckend diese Werte. Gestern bin ich erst wieder entspannt mit 160 kmh Richtgeschwindigkeit 300km Autobahn/Stadt ohne nennenswerte Hindernisse gefahren und es sind 7,9l raus gekommen. Vor einem Monat hatten wir eine Urlaubsfahrt nach Schweden und Norwegen mit Dachbox, anbei auch die Bilder vom Verbrauch. Unter 6,5l bin ich jedoch nie im Durchschnitt gekommen. Klar, wenn es mal 300km nur geradeaus ohne Bremsen mit 60kmh ging stand am ende mal kurz 5,9l im Display aber das ist ja keine reelle Fahrstrecke und im Durchschnitt auf 8000km waren es dann halt doch 7,9l laut BMW und 7,5l laut Spritmonitor. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Wert vor allem mit Dachbox. Innerhalb Deutschland könnte er ein bisschen schonender sein aber dann hätte ich vermutlich nicht jedes Kreuz (außer Panoramadach) setzen dürfen. F7A48B39-C4CD-4D88-BC7E-6D8080D30392.jpg AE171BD7-FF99-403F-8A0C-DE12E2528F0E.jpeg

    ...und ich eine Frage: Warum kommt der neue Innenspiegel mit UGDO Funktion rahmenlos daher und der ab Werk verbaute hat einen

    dünnen Rahmen. Ich finde es nicht schlimm, aber die Logik dahinter konnte mir auch der Freundliche nicht beantworten. Auf neueren

    Bildern im Konfiguration sieht man alle Innenspiegel mit Rahmen....

    💰💰💰