Beiträge von comforter

    Hat vielleicht jemand den dezenten M4 Spoiler mit der Aussparung schon irgendwo für den G20 gesehen (in schwarz glänzend) habe ihn bisher nur in Carbon gefunden.

    Ich hab sie zwar hier,aber noch nicht drauf gemacht, aber sag mal was du damit genau meinst?

    Bei aktiver Navigation und der Map Ansicht (Taste Map in der Konsole) wurde bis 7/2020 unter der Reststrecke (unten links Restkilometer) zusätzlich die gesamte Verzögerung auf der Strecke in Minuten angezeigt.

    Schau nach ob an deinen Endrohren oben zwei kleine Bolzen sind dann schaust du ob die Blenden einen Schlitz haben und viola du weißt ob sie passen.
    Bei den 318 sind die Rohre wohl generell etwas dünner.

    Da ich ja beide Systeme im G20 schon hatte und mich auch als Audiophil bezeichnen würde kann ich folgendes dazu sagen.


    Das H&K ist schon mindestens 1 Stufe über HiFi (eher 2).
    Wie KeYa schon angesprochen hat muss man dafür den Equalizer bemühen , das Grundsetup ist linear eingestellt und das trifft auch den Geschmack der meisten.


    HiFi ist zum Radio hören ok , spätestens mit Spotify hört man aber die Matschigen Mitten, überzogene emotionslose Höhen und einen doch sehr flach aufspielenden Bassbereich.


    Audiotec Fisher DSP, mit Fisher Match Upgrade Lautsprechern.
    Im Stereo Bereich besser als das das H&K, spielt sauberer , detaillierter und mit mehr Druck, Bass ist mehr als ausreichend vorhanden.

    Wer allerdings beim H&K auf Surroundsound stehen hat und diesen Klang bevorzugt ist mit der Nachrüstung bestimmt nicht zufrieden.


    Interessant wäre jetzt noch wenn sich jemand den demnächst erscheinenden DSP von Audiotec (10 Kanal) an das H&K machen würde und darüber Berichtet.


    Im optimalen Fall treffen sich diese 4 und hören die gleichen Songs von der gleichen Quelle gegen.

    habe ja die gleichen Felgen und vorher die 19 Zoll von Borbet mit Runflat, ich bin minimal langsamer geworden 100-200km/h.