Leuchtet Start Stop beim Alpina ernsthaft blau?
Das habe ich bisher nicht gesehen...
Leuchtet Start Stop beim Alpina ernsthaft blau?
Das habe ich bisher nicht gesehen...
Ja, tut es.
Alle Teile sind von Ali Express und alle per jeweils beiliegendem Y-Kabel an die Beleuchtung des Beifahrerfußraums angeschlossen.
Der Cupholder ist aber kein 1:1-Tausch. Da musst Du den Originalen zerlegen und umbauen.
Okay, du bist ein Profi ![]()
ich habe meine auch mit echtem Leder bezogen, optisch im Einklang mit den Sitzen. Auch wenn ich gern die blauen Nähte gehabt hätte gefällt es mir so auch.
IMG_7772.jpgIMG_9609.jpgDSCN1916.JPGoder wie im Vorgänger E46ci
Sind bei dir die Zierleisten (Alu) lackiert oder sehe ich das falsch? Wenn ja, wo hast du sie her?
Ich weiss nicht ob es bereits einen thread dafür gibt.. aber hat Jemand von euch beim LCI einen LED Streifen für die Zierleiste Beifahrerseite installiert so sie beim pre-lci?
Sind bei dir die Zierleisten (Alu) lackiert oder sehe ich das falsch? Wenn ja, wo hast du sie her?
Lothar hat alles glänzende im Auto foliert um weniger Spiegelungen zu haben. ![]()
Lothar hat alles glänzende im Auto foliert um weniger Spiegelungen zu haben.
jepp, alles foliert mit seidenmatter scotch 3M 2080iger Folie, fast alles in Silber ist weg ![]()
jepp, alles foliert mit seidenmatter scotch 3M 2080iger Folie, fast alles in Silber ist weg
Was hast du denn als „Leder“ genommen? Kunstleder? Falls ja, welche Marke? War das selbstklebend oder hast du es mit Sprühkleber aufgeklebt?