Head Up Display Drehzahlmesser

• Der Drehzahlmesser im HUD macht ja auch Sinn.

Im Gegensatz zu dieser komischen Leistungsanzeige...

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

• Dafür funktioniert bei VAG einiges andere schlecht und/oder stürzt regelmäßg ab ;)

Die ersten dieser Google Maps Tachos hatten regelmäßig Ausfälle und keinerlei Havariebetrieb.

Mittlerweile geht das, dafür ist das Infotainment eine Katastrophe.

Bei iD6 hatte ich keinerlei Probleme mit dem 6WB und jetzt bei OS7 gibt es nur kleine Ausfälle nach der Handwäsche.

Da wird die Karte nicht mehr im Kombi angezeigt, der Rest funktioniert.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Nach einer Händewasche (ich vermute aussen), wird innen keine Karte mehr angezeigt?

Wie hängt denn das zusammen?

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

• Naja, es gibt ja echt viele Sachen, über die man streiten kann, aber an den neuen Drehzahlmesser gewöhnt man sich.

Geschmackssache.

Ich habe mich in vier Jahren nicht daran gewöhnt, und finde es immer noch schrecklich.

Die Kartendarstellung in der Mitte ist für mich total über, da ich nur auf die Kartendarstellung im HUD achte.

Mich ärgert massiv das BMW keine Einstellung von Analoginstrumenten vorgesehen hat. Das wäre ja bei diesem Display überhaupt kein Problem.

Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    ), MX-5 (ND), unser Oldtimer: Mazda MX-5 (NA)