1x Handbremse gezogen, dann hats bei mir gleich geladen.
OTA Softwareupdate
-
-
heute morgen hat ers gemacht

-
Mir wird jetzt eine 03/2026.54 angeboten..jemand Erfahrung gemacht damit?
-
Ehrliche Meinung?
Wenn alles funktioniert, Finger weg.
Es geht um ein Auto und nicht um ein Smartphone.
-
Ehrliche Meinung?
Wenn alles funktioniert, Finger weg.
Es geht um ein Auto und nicht um ein Smartphone.
genau das wurde mir bei BMW auch gesagt, als ich ein Update wollte
-
Mein G21 aus 02/2020 hat die SW Version 03/2024.25 drauf und bekommt keine Updates mehr. Seit iOS26 habe ich das Problem mit CarPlay, bzw. Apple Music dass die Titel Liste nicht geladen werden kann. Wenn ich z.B. eine Playlist lade und am Rad vom Lenkrad einen Titel suchen will, dann wird entweder "keine Einträge" oder sowas wie "Liste wird geladen..." angezeigt. Bei der ersten Meldung kann ich z.B. Shuffle oder Repeat ein-/ausschalten und die Liste wird geladen. Bei der zweiten Meldung bringt alles nix. In sehr seltenen Fällen funktioniert es wie es sollte. Weiss jemand ob das ein Bug im iOS oder OS7 ist? Falls ein OS7 Update hilft würde ich beim nächsten Service eins machen lassen, aber dafür brauche ich Gewissheit da das Update nicht kostenlos ist.
-
Ich habe mit 11/2022 und iOS26 keine Probleme...
Generell läuft bei mir alles stabil.
Du kannst mal dein iPhone komplett entfernen und neu koppeln.
Also im iDrive und iPhone jegliche Spuren löschen.
-
Habe ich schon beim Release von iOS26 probiert, aber mittlerweile gab es ja mehrere Updates. Ich probiere es nochmals. Scheint wohl kein generelles Problem zu sein wenn es bei Dir funktioniert.
-
Also im iDrive und iPhone jegliche Spuren löschen.
Wäre in dem Zusammenhang eventuell noch ein Neustart der Head-Unit angeraten? Oder brächte das hier nichts? Der Aufwand an sich ist ja minimal.
-
Würde ich -nachdem beides gelöscht/entfernt wurde- direkt im Nachgang empfohlen!