Also bei den vielen Möglichkeiten, die es bei unseren Fahrzeugen gibt, ist für mich nichts klar
Beiträge von AndyCorvetti
-
-
Ah, okay, mir war bisher nämlich auch nur die Anpassung vom Drehzahlmesser bekannt ... aber es gibt ja bekanntlich Nichts, was es Nicht gibt
-
Macht mein tacho auch, im 330e pre lci

Dein Tacho? Geht der dann nur bis 100 km/h?
-
Danke für die Antworten. Ich habe eine Matchup 8 Mk.2 verbaut und habe auch gemerkt, dass diese im Kickbass etwas lasch ist trotz der neuen Helix i5 Subwoofer unter den Sitzen. Ich glaube der Einmesser hat mit den Messsignalen, die im MatchUP generiert werden, gemessen und nicht mit einem „vorgefilterten“ Signal aus der Headunit.
Ich möchte insofern von der Headunit für jeden Kanal ein Pink Noise gesondert ausgeben, um so jeden Kanal einzeln inkl. Vorverzerrung durch die Headunit zu messen.
Ich vermute nämlich ein Loch bei 150 Hz, wie von euch beschrieben, muss das aber dem Einmesser für eine Reklamation irgendwie visualisieren.
Hast du denn die Einspielzeit schon um? Bei mir hat der Händler eh nach 6 Wochen noch einmal neu eingemessen ...
-
Was gefällt dir am M440 Heck denn nicht? Was baust du da um?
Sorry, gerade gesehen ... du hast ja keinen 440er und auch kein Shadow line
-
Und die erste Generation in Verbindung mit Helix Lautsprechern war schon top
-
....
Nicht vergessen, ein neuer Nummernschildhalter wird auch benötigt.
CROX3373 Kopie 2.jpg...und ein neues Radom ... sonst sind da ja weiter die "Kristalle" zu sehen
-
bin noch hin- und hergerissen ... was mir beim LCI Grill nicht gefällt ist, dass man die Kunststoffrippen dahinter so deutlich sieht
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
vielleicht leichter OT, aber da das Thema Distanzscheiben aufkam, hätte ich eine Frage hierzu:
Kann man die 11er bzw. 15er ohne jegliche Auswirkungen hinsichtlich des Parking Assi montieren oder muss ich damit rechnen, dass der mir dann Reifen samt Felge vermackt?
Sehe im Spiegel hin und wieder, dass er im Winkel schon nah an der Bordsteinkante ist bis er wieder gerade zieht und einen gesunden Abstand zur Kante hat.
Danke euch!
funktioniert der gut? Ich habe den bis heute nicht einmal benutzt ... parke immer selber ein ... ist ja auch easy mit den ganzen Sensoren und Kameras rundum
-
Ich habe rundum 11mm mit 19“ M791 gewählt, weil die Räder dann nicht ganz so weit außen stehen und hinter den Radhäuser der ganze Straßendreck kleben bleibt.
Sommer wie Winter 11mm mit 2Sätzen M791. Klar sieht rundum zb15mm besser aus, aber neue Scheiben/nochmal Eintragen war es mir nicht wert. Und mit dem KW V3L gefällt es mir vollkommen ausreichend. Aber das mit Optik & Spritzgut hinter den Radhäuser empfindet jeder anders😉
Perfekt ... so habe ich das auch gemacht, nur das ich im Sommer andere Felgen fahre als im Winter, aber Original BMW und in den selben Dimensionen