Liebe Leute, wenn es euch wirklich um diese paar km/h geht, dann lasst doch einfach Vmax auscodieren und ihr habt die Sorgen nicht mehr.
Beiträge von AndyCorvetti
-
-
Aha ... da ich Eco überhaupt nicht nutze, kenne ich das Blaue natürlich nicht
-
ups ... okay ... da habe ich noch nie drauf geachtet ... da ist bei mir immer der Navischirm an
-
Ging es nicht um den Tacho?
Was sind das für Bauklötze? Die habe ich noch nie gesehen.
-
Ich musste das doch jetzt mal checken, bei meinem ist es in Eco blau, in Comfort orange und in Sport rot
-
Gegenfrage: Machst du auf deinem Handy auch keine Updates?
Ich weiß, dass ein Auto kein Handy ist. Aber ich denke es ist klar, worauf ich hinaus will.
Das sind zwei gänzlich ganz unterschiedliche paar Schuhe ... auch wenn man mit den E-Kisten immer mehr in Richtung Handy kommt
-
Warum wollt ihr eigentlich alle unbedingt ein Update machen, wenn doch alles perfekt funktioniert? Meint ihr, dass es noch perfekter werden würde?
Ich glaube eher, dass man mit Updates verschlimmbessert, sofern alles perfekt funktioniert ... sollte allerdings irgendwas Probleme machen, so rate ich selbstverständlich zu einem Update.
-
Ehrliche Meinung?
Wenn alles funktioniert, Finger weg.
Es geht um ein Auto und nicht um ein Smartphone.
genau das wurde mir bei BMW auch gesagt, als ich ein Update wollte
-
....
Ums kurz zu machen, ich will unbedingt wieder offen fahren und ein G23 ist inzwischen für mich in finanziellen Regionen, die grade so noch passen. Daher wird demnächst ein G23 M440i bestellt

Sehr gute Entscheidung ... kann ich dir nur empfehlen!
-
Anbei meine Original BMW 728M in 20“ vom 8er Cabrio auf meinem G23 M440.
Mit 245/35 vorne und 275/30 hinten liegen die gut auf der Straße und machen Spaß.
Lassen sich problemlos eintragen und ich finde die optisch sehr gelungen auf dem 4er 😎
PS: Anbei auch die Eintragung
Schaut gut aus ... und wie fährt es sich mit 20 Zöllern? Nicht zu hart?