Also muss ich Freitag zu meinem BMW-Partner.
Rechne schon mit dem Schlimmsten…
Wäre cool, wenn du trotzdem hier dann kurz ein Feedback geben würdest was dann die Ursache war!
Also muss ich Freitag zu meinem BMW-Partner.
Rechne schon mit dem Schlimmsten…
Wäre cool, wenn du trotzdem hier dann kurz ein Feedback geben würdest was dann die Ursache war!
Gestern Glück gehabt…
Mittags noch > 2€
Um 17:00Uhr dann für 1,88€ 57l in den Tank gepresst
Ja stimmt, das war der DigitalKey for Five für (freigegebene) Android Mobilgeräte.
Erst ab Bau I-Stufe 20-07-5xx parallel zum G3x LCi dann auch für 🍎 Geräte
So lang ists scho her…
Der Behälter, den man auf dem Foto sieht, ist für den Niedertemperaturkreislauf. Unter anderem zur Kühlung der 48V Batterie und Riemen-Startergenerator.
Ganz kurze Antwort…
Besorge dir Kühlmittel HT12, Mischungsverhältnis ~ca 1:1 mit Wasser und dann bis max auffüllen! Fertich…
Und gibt’s auch Bilder von dem treffen?
![]()
Ihr habt ja richtig geiles Wetter für das treffen! ![]()
Ich wünsche Euch allen ein angenehmen Tag mit leckerem Essen und trinken und paar gute Stammtischgespräche ![]()
Gruß ausm Schwabenland an alle…
Hi Christoph
erstmal Beileid, dass die Beanstandung noch immer nicht behoben wurde ![]()
Frage an G21-Pilot: Konntest du inzwischen etwas dazu herausfinden, ob es bei den Radnaben unterschiedliche Revisionen gibt? Den Bildern nach scheint es diese ja zu geben. Die Frage wäre nur, woher man dazu belastbare Informationen bekommt und ob die geänderte Ausführung überhaupt regulär im Teileprogramm geführt wird.
Ganz vergessen darauf zu antworten:
Stand jetzt gibt es hier keine Änderungen. Es sind sowohl auf der Vorder und Hinterachse noch immer die gleichen Radlager/Radnaben verfügbar. Ich vermute, dass sich das auch nicht mehr ändert.
BMW weis sicher von der Problematik, ist aber (Stand jetzt) nicht kommuniziert.
Gruß Marcel
Welche Variante ist denn jetzt verbaut?
Sonnenbrille die Nicht Infrarotdurchlässig ist?