Und hier leider einer weniger, auch wenns direkt vor der Haustür wäre.. aber für mich gehts am 27. in aller frühe in den Urlaub
Beiträge von ItIsNo911
-
-
...einem handgeschalteten M2 war "eye-opening" - unter ca. 2500 Touren geht gefühlt gar nichts...
...die Getriebeübersetzung ist aber auch eine komplett andere als beim 8G-Automat.
-
Colin. du brauchst ma richtige Fotos

-
Das ist natürlich bitter, wenn da jemand denkt sein Auto sieht ganz anders aus
Aber sorry, da kann man dem dann auch nicht helfen.Einfach ein wunderschönes Fahrzeug hast du da
.Vielen Dank. Der Meinung bin ich auch...und lustigerweise viele andere auch. Ständig gibts Daumen hoch oder freundliche Kommentare

-
Wenn keine Sonne und/oder wenig Licht da ist, dann kann er schon sehr dunkel aussehen der Lack. Wenn die Sonne voll drauf knallt, dann knallt auch der Lack. Ich find das super

-
So..war mal paar Monate wieder Funkstille hier im Thread. Was ist passiert? Das normale Leben einfach.... bin noch sonderlich viel zum fahren gekommen, aber hatte ein tolles Shooting (Bilder siehe unten).
Ansonsten war heute mein erster Service-Termin nach der Einfahrkontrolle. Ölwechsel mit von mir angeliefertem 5W40 RUP sowie Microfilterwechsel. Für das Öl hab ich letztes Jahr noch 109€ bezahlt bei Ravenol, dieses Jahr waren es 143€.
Der Service (excl. Öl) hat mich bei BMW heute 575€ gekostet. Für bisschen Öl- und Filterwechsel jetzt auch nicht gerade ein Schnapper.
Viel Spaß mit den Bildern..
-
Hast du bewusst oder unbewusst eine starke Bremsung aus höherem Geschwindigkeitsbereich gehabt mit kalter Bremse? Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass du vielleicht durch solch eine Bremsung Bremsbelagablagerungen auf der Scheibe hast. Die kann man aber mit der Methode wie mans Bremsbeläge/Scheiben wenn sie neu sind einfährt wieder runter bekommen. Wenn das nicht hilft bei 9tkm auf der Uhr würd ich mal zum Händler gehen und der soll die Scheiben prüfen. Vielleicht zeigen die sich ja gnädig..
-
Willkommen hier. Die Räder sehen gar nicht so übel aus, aber der Abstand im Radkasten vorne... da musst du dringend ran

-
Steht richtig geil da jetzt, Sandro! Glückwunsch!
-
Würd mich interessieren wer den "problematischen" Anlasser verbaut hat und wer nicht. Meiner aus 08/2024 ist nich betroffen... (zum Glück, will ungern jemand haben der am Auto was rumschraubt :D)