OTA Softwareupdate

• Hab gestern bei meinem idrive 8.5 auch das Update 07/2025.51 bekommen und sogleich installiert.

Behebung der Problematik mit Licht und Ausfall der Systeme kann ich nix dazu sagen, hatte nie das Problem.

Ansonsten fährt sich alles wie gewohnt, einzig was mich wunderte war das meine codierte Bordsteinautomatik Neigungsgradzahl und die eingeschaltete SSA Memory Funktion nachm update unverändert drin geblieben sind 🙂

• Hab gestern bei meinem idrive 8.5 auch das Update 07/2025.51 bekommen und sogleich installiert.

Behebung der Problematik mit Licht und Ausfall der Systeme kann ich nix dazu sagen, hatte nie das Problem.

Ansonsten fährt sich alles wie gewohnt, einzig was mich wunderte war das meine codierte Bordsteinautomatik Neigungsgradzahl und die eingeschaltete SSA Memory Funktion nachm update unverändert drin geblieben sind 🙂

genau, das ist bei mir auch unverändert geblieben...

• Mal so am Rande nachgefragt, meine BMW App hat sich Heute wieder gemeldet und mich mit dem verfügbaren Update genervt.....Ich kann da aber nicht eher was unternehmen, solange sich mein Freundlicher nicht mit dem offenen Ticket bezügl. meiner zu lowen Batterie zurückmeldet....soll diese Woche noch passieren wurde mir versprochen (haben viel zu tun, hoher Krankenstand blablabla)

Was mich nun wundert, der Christoph hatte ja sehr ausführlich von seiner Softwareversion 07/2025.30 berichtet........

warum bietet mir die App nun die Version 03/2023.567 an ?? :/ Müsste doch eig dann auch die neuste sein, die er mir anbietet, oder nicht ? Also 07/2025.30 ? Deswegen stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch.

bin auch noch auf der von 2021 und meiner will auch die 03/2023.567 laut App und es will nicht ... so wie sich das anhört bleibe ich wohl auch besser auf der von 2021

--------------------------

Euer Andy

:thumbsup: BMW M440i xDrive Cabrio (G23) in dravitgrau :thumbsup:

• bin auch noch auf der von 2021 und meiner will auch die 03/2023.567 laut App und es will nicht ... so wie sich das anhört bleibe ich wohl auch besser auf der von 2021

Same here, seit ein paar Tagen habe ich in der App die Info, doch auf 11/2023.550 upzudaten. (obwohl ich schon früher mal Updates ausgelassen habe)
    Da soweit alles läuft werde ich das aber tunlichst vermeiden und schön auf einer älteren 2023 bleiben.