Noch nie was von Kriechstrom gehört?

Saisonstart 2025 - Loherhof-Geilenkirchen! [10.05.2025]
-
-
Da liefen vorhin genau 2% durch
Ich lade sonst auf der Arbeit, aber vor und nach Langstrecken nutze ich die Steckdose um immer mit 100% abfahren und mit 0% heimkommen zu können. Dafür reichen auch die 2kW von der Außensteckdose.
-
Hi Zusammen,
Muss leider für morgen absagen. Wünsche Euch ein schönes Zusammenkommen und viel Freude.
Gruß michael
-
Hi Zusammen,
Muss leider für morgen absagen. Wünsche Euch ein schönes Zusammenkommen und viel Freude.
Gruß michael
Schade, wollte dich unbedingt zu deinem sensationellen Durchschnittsverbrauch interviewen
-
Freue mich auch schon riesig aufs Treffen, auch wenn es noch etwas stressig wird
morgenheute früh. Ich kam aufgrund von Dienstreise noch nicht zum Waschen, was aber mehr als überfällig ist…Daher und aufgrund der Anreise werden wir wohl erst gegen 12 Uhr ankommen.
Wäre es eventuell machbar, einen Platz in der G8x Reihe, sofern ihr sortiert aufstellen wollt, für mich „freizuhalten“?
-
Euch allen einen schönen Tag beim Treffen
-
Allen eine gute Anreise!
Fahrt vorsichtig und achtet auf die „mobilen Passbild Automaten“ am Wegesrand! NRW ist da vorne dabei beim kassieren!
Bis gleich…..
-
Viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt euch allen!
-
Viel Spaß euch beim Treffen heute.
Wetter passt ja auch wunderbar.
Und versorgt uns, die nicht dabei sein können, mit vielen Bildern
-
Viel Spaß Euch heute!
Wetter scheint ja geil zu werden. Zumindest hier im Frankenland sieht es so aus.
Wenns nicht so weit wäre hätte ich mir das auch überlegt.