War schön wenigstens ein paar von Euch kennengelernt zu haben. Habe mich sehr wohl gefühlt!
Leider musste ich ja los weil meine Freundin mit dem Rad gestürzt ist ... versorge sie jetzt mit Kühlpacks...
Euch noch viel Spaß bei dem perfekten Wetter!
War schön wenigstens ein paar von Euch kennengelernt zu haben. Habe mich sehr wohl gefühlt!
Leider musste ich ja los weil meine Freundin mit dem Rad gestürzt ist ... versorge sie jetzt mit Kühlpacks...
Euch noch viel Spaß bei dem perfekten Wetter!
ich wollte nur kurz loswerden, wie schön das BMW-Treffen heute war! Das Wetter hat perfekt mitgespielt, die Stimmung war super und es waren echt tolle Leute und Autos dabei. Es gab viele interessante Gespräche, neue Bekanntschaften und natürlich jede Menge beeindruckender Fahrzeuge zu bestaunen.
Vielen Dank an euch es hat echt Spass gemacht. Und hoffentlich bis zum Nächsten Treffen.
Mfg
Mike
Vielen Dank fürs Organisieren, war toll ein paar von euch kennenzulernen und eure Fahrzeuge zu bestaunen.
Auf dem Hinweg bin ich einem Golf R hinterher, der anscheinend auch keine Vmax hatte. Jedenfalls, bis mein Fahrzeug sich meldete und 2 liter neues Öl verlangte. Danke für die Spende dns! Hab da glaube ich einen Montagsmotor, passierte nicht zum ersten mal...
Und gleich auf dem Rückweg einen fetten Steinschlag in der Windschutzscheibe. So muss ich sie wenigstens nicht mehr putzen. Alles in allen hat sich das also wieder mal richtig gelohnt für mich.
Komme gerne wieder rum!
Schaut echt super aus 😍
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal auch dabei sein kann.
...Auf dem Hinweg bin ich einem Golf R hinterher, der anscheinend auch keine Vmax hatte. ...
Komme gerne wieder rum!
VW regelt beim Golf R bei 270 km/h ab ... nicht wie BMW bei 250 km/h
Wer hat denn bei AC zugeschlagen und hat das Cabrio mitgenommen?