Brooklyn grau metallic vs. Skyscraper Grau metallic

• Zumindest sehe ich aktuell so gut wie keinen 3er in Brooklyn Grau herumfahren, zumindest hier bei uns "auf dem Land" - also fast ein Alleinstellungmerkmal. 8)

Bei uns fahren sehr viele davon rum. Habe mich auch schon fast sattgesehen und bin am Ende recht froh, dass ich das Brooklyn Grey nicht für den B4 bestellen konnte.

• Wir haben in der Firma einen i4 in Brooklyn und die Farbe hat nachdem ich sie 3 Wochen jeden Tag gesehen hab den Reiz verloren.. wirkt fast wie ein Mattlack irgendwie stumpf.. hat halt keine Schattierungen sieht immer gleich aus..

Der Vorführer M3 war in Brooklyn habe mich bewusst dagegen entschieden war mir zu langweilig und eintönig 😅

• Wie Plastik? 8|

Wenn ich das hier so lese, bekomme ich direkt Angst. =O

Und da strahlte mich im Foyer ein 3er mit Sportpaket in Brooklyn Grau metallic an. Ich war sofort verliebt. :love: Frischer, stylischer, neuer Farbton.

Sorry aber wovor hast du Angst ?! Du hast einen Wagen gesehen und es hat DIR so gefallen, dass du bereit warst ihn sofort mitzunehmen?!

Du wirst den Wagen jeden Tag sehen und fahren und jetzt bekommst du Angst wegen Aussagen der anderen ??!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und deswegen freue dich auf dein neuen Wagen und mach nicht zuviele Gedanken über Meinung der anderen.

• Naja, wenn man liest, dass man sich an der Farbe relativ schnell satt sieht und sie nicht wirklich brilliant wirkt, sondern eher wie Plastik. ;)

Draußen bei Tageslicht habe ich die Farbe noch nicht live gesehen.

Wenn ich ihn nach zwei Jahren leid bin, kommt er eben wieder weg. Alles halb so schlimm. Passt schon.

Eigentlich bin ich meine 330d immer 7 Jahre lang gefahren. Dann TÜV neu und verkauft. Das ist so mein spießiger Rhythmus.

• Naja, wenn man liest, dass man sich an der Farbe relativ schnell satt sieht und sie nicht wirklich brilliant wirkt, sondern eher wie Plastik. ;)

Ist halt alles Geschmackssache.

Mir gefallen beide Farben sehr gut und musste mir auch beide Live innen sowie außen beim Händler ansehen.

Letztlich dann für Skyscraper entschieden, da der Lack mit den schwarzen Kontrasten für mich etwas wertiger und brillianter gewirkt hat.

BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

dann fahre doch mal eine Woche lang jeden Tag zur Niederlassung und schau dir da die Farbe an.... bestimmt findest du da dann auch einen draußen stehend :D
    So bekommst du doch selber am besten mit, ob DU dich auch an der Farbe satt siehst oder nicht ;)

• Solange der Wagen noch nicht Status 150 hat, könntest du die Farbe noch ändern... ob das dann aber bei 10/2023 bleibt ist dann fraglich.

Den Status kann dir dein Verkäufer nennen, kannst dem ja mal nerven, damit der sich die Provision auch verdient :D