Ich hätte selbst mit Antrieb alla Fred Feuerstein einen höheren Verbrauch... ![]()
Beiträge von Foxbone
-
-
Hey meine lieben Leidensgenossen.
Wie sieht's bei euch aus mit dem Fehler? Also bei mir tritt der nach wie vor wahnsinnig häufig auf. Mir fällts halt auch tagsüber auf wenn plötzlich am Tacho das ganze Auto mal kurz rot aufleuchtet und sich der Fahrmodus wieder auf Comfort zurückstellt.
Meine Garantie hält jetzt noch etwa 5 Monate und ich habe wenig Lust das irgendwann später aus eigener Tasche bezahlen zu müssen.
Ich hatte den Fehler bereits mal beim Freundlichen erwähnt aber die wussten nichts damit anzufangen.
Hat irgendjemand einen Lösungsansatz gefunden oder einen Tipp den ich der Werkstatt bei der Suche mit auf den Weg geben könnte?
Besten Dank vorab und schmelzt mir bei dem Wetter bitte nicht dahin!
Sonnige Grüße
- Domi
-
Tolle Umschreibung für die Kompassnadel

Oder einfach das hypergeoreferenzierte Richtungsäquivalent in Dreiecksform, das stoisch den Kurs Ihres fahrbaren Untersatzes gegenüber magnetischen und digitalen Nordpolen verkündet
-
Interessant wie verschieden Geschmäcker doch sein können.
Ich hab das mal 5 Minuten auf mich wirken lassen...
Für mich ist dieses Fahrzeug eines der hässlichsten Transportmöglichkeiten die man sich anschaffen kann. Bei aller Liebe

Aber gut jedem der das feiert viel Freude mit dem Hobel!
-
Find die Dinger auch wirklich schick.
Fast ein bisschen schade, dass die wohl Touring only sind. Wäre eine gute kostengünstigere alternative zu den Carbonflaps.
Würde dir passend als Ergänzung noch die M-Performance Seitenschweller empfehlen. Ich denke die passen wunderbar dazu und verbreitern das Fahrzeug untenrum auch noch etwas.

-
Guten Abend,
habe heute beim Vorbeigehen festgestellt, das meine Bremse auf der Fahrerseite in Mitleidenschaft gezogen wurde. Es ist eine ganz leichte Vertiefung zu fühlen. Ruckeln oder sonstige Vibrationen konnte ich nicht feststellen. Muss ganz frisch sein. Im Sommer habe ich den ersten TÜV, sowas sollte ja nicht relevant sein, sofern die Bremsleistung gegeben ist, oder?
VG michael
Gib Bescheid wenn das beanstandet wird. Fall's ja rieche ich da ja schon ein Geschäftsmodell mit Schutzabdeckungen...

-
Ebenso die M-Performance Flaps für den g21 LCI,
Sind die eigentlich ausschließlich für den G21 oder gibts die für die Limo auch?
Bei Leebmann bin ich letztens nicht fündig geworden.LG
-
1.600 Kilometer im Februar abgespult.IMG_1669.png
-
Alles anzeigen
Konnte meinen M340i heute planmäßig abholen. Was für ein geiles Auto…
Gebrauchte Winterräder sind drauf, die Sommerräder sind dann die 995 bicolor…
Freu mich

Hammermäßig!
Gefällt mir persönlich sehr sehr gut - mit Ausnahme der Felgen. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Dafür bin ich umso neidischer auf dein schönes Lenkrad!
Viel Freude und allzeit sichere Fahrt!

-
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Leistungssteigerung mal andersrum.

Leistungsdezimierung