Am besten die Schellen incl Dichtung
- 18328612537
- 18328612538
- 18305A09B63
Am besten die Schellen incl Dichtung
- 18328612537
- 18328612538
- 18305A09B63
So heute wieder was gelernt- man kann bei SI Neuwagen ein Upgrade machen sogar wenn er abgelaufen ist oder mit SI für Gebrauchtwagen beginnen.
Mein SI für Neuwagen war am 10.2024 abgelaufen und deswegen wollte man erstmal mit auf biegen und brechen ein SI für Gebrauchtwagen verkaufen.
Woher kommt eigentlich diese Abneigung gegen Scheinis und vor allem Felgen 🤔
Das nicht, allerdings stellt sich mein Radio ab und an von alleine auf eine hohe Lautstärke.
Immerhin nur die Lautstärke, bei hat der Wagen vor 3 Wochen eine Music App (Online Radio) als Sprachbefehl zu interpretieren.
Sprich die Musik kommt nur noch in Mono von Vorne.
Hier mal eine schöne Frozen Sammlung
Frozen Portimao Blue
Frozen Orange
Frozen Tampa Bay Green
Frozen Black
Frozen IoM
Frozen Preciosa Red
Frozen Urban Green
Frozen Purple
Frozen Pure Grey
Na warum nicht bei 2.200€ Zuzahlung bekommst du nagelneu M898
Welche Konsequenzen erhoffen die sich dadurch?
Beförderung zum Verkaufsleiter oder was?
Mehr als arbeitslos und ggf. Regressansprüche sollte da eigentlich nicht bei raus springen..
Gar nix die Azubis waren alle kurz vor Abschluss und keiner wollte weiter in der Werkstatt arbeiten. Nach mir kommt die Sintflut ☹️
Dann hat er angefangen zu gucken wer hat an den Fahrzeugen gearbeitet und es waren immer die 3 Namen. ☹️
Ich hatte gestern mit Bekannten gesprochen und der war lange bei VW/Audi als Werkstattmeister aktiv und da sieht es leider auch nicht besser aus.
Besonders die Azubis, die nach Ausbildung weg wollten haben immer wieder Mist gebaut. - Ölfilter wurde nur abgewischt und nicht gewechselt.
- altes Motoröl im Auto gelassen und neues nach Hause genommen
- mit 200nm die Festgeknallt
Wenn also diese ominösen 2 mm in den Unterlagen, die einem typischen Kunden zur Verfügung stehen, nicht erwähnt werden, könnte BMW sich zwar darauf berufen, hätte vor Gericht aber keine Chance.
Die 2mm wird dir jeder gebildete Reifenhändler bzw. Service Mitarbeiter nennen, wenn du zum Fahrzeugcheck da sein wirst und man abgefahrene Reifen an einer Achse feststellt.
Und wegen Gericht, bleib bei der Theorie aber anscheinend gibt’s bisher keinen der diesen Weg durchgezogen hat und ein Gerichtsurteil vorweisen kann.
Wenn es am Ende auf ein Ölwechsel im VTG rausläuft, dann lasse ich es machen und fang nicht an mit Gutachter und Gerichtsverhandlungen gegen BMW
Was ich hingegen tun könnte, die Sommerreifen, die jetzt auf den originalen 19’ern sind, und gegen Winterreifen getauscht werden, nach dem Tausch einzulagern anstatt sie zu versilbern.
was hindert dich bei einen Problem, falls es wirklich kommt, schnell Kleinanzeige anzuschmeißen und dir ein Satz mit * zu holen?! Oder jemanden im Forum fragen ob er dir für zwei Tage seine leihen kann ?!
Bis du den Termin bei BMW bekommst, kannst du ohne Probleme eben welche kaufen oder leihen und anschließend wieder verkaufen