Der Preis für 7 J. / 100 Mm ist exzellent, davon kann ich bei meinem, da Gebrauchtwagen, nur träumen.
Warum es geht ja um 2J und 40tkm und dafür sollen 800€ bezahlt werden.
Der Bero hat ja bereits 5j/60tkm bezahlt
Der Preis für 7 J. / 100 Mm ist exzellent, davon kann ich bei meinem, da Gebrauchtwagen, nur träumen.
Warum es geht ja um 2J und 40tkm und dafür sollen 800€ bezahlt werden.
Der Bero hat ja bereits 5j/60tkm bezahlt
Ist es normal, dass da nur 3J/40.000 km angeboten werden?
nee es gibt noch mehr aber komischerweise über den Händler.
Bei mir wurde jetzt Neuwagen SI verlängert und nun darf ich auf SI für Gebrauchte umsteigen
Wahrscheinlich kommt zwischen 60 und 80 nichts großartiges an Service dazu und deswegen war es so günstig
Also bei anderen G Reihen hört man von VTG Problemen.
Da sind wir hier verschont bzw. sind die Betroffenen nicht hier aktiv.
Die haben ein anderes VTG.
Ja und ich denke in dem sind bestimmte Umfänge hinterlegt oder das ist auf die ausgelegt.
Weil am Ende ist der Vorteil von * die Optimierung des Reifens auf die Wünsche des Fahrzeuges. Dabei muss „vielleicht“ VA und HA nicht gleich sein, viel wichtiger für den Wagen sind die Umfänge ideal.
Daher bekommt jedes Modell auch bestimmte Kombi und rein rechnerisch wäre eine andere Kombi von Umfang sogar besser.
Anders gesagt wird deswegen 225/255 und nicht 235/265 oder 245/275 verwendet.
Ist aber alles meine Vermutung
Aber es muss ja was im STG hinterlegt sein, weil im G42 oder G26 werden ja andere Größen gefahren, als im normalen 3er / 4er
B3 hat doch auch abweichende Größe zum G21 oder nicht ?!
Du meinst auf Basis der Auswahl der hinteren Reifengröße bzw. Programmierung der RDKS?
Ich denke nicht.
Genau dem Wagen wird bei Standard 18 / 19 / 20 Zoll bestimme Umfänge für VA und HA hinterlegt und die werden ganz genau von * getroffen.
Die Frage ist doch wird bei dem Auto in den Steuergeräten ein Umfang hinterlegt?
Bei Bremsen wird ja auch der Durchmesser im STG angegeben
Ich glaube die Farbe lebt von der Sonne, ohne ziemlich langweilig.
Twilight Purple
1500km gefahren und ist 3000km runtergegangen.
Er zählt aktuell doppelt sozusagen, bei viel Kurzstrecke.
bei mir hat er die letzten 6 Monate genau umgekehrt 2 zu 1 gezählt und auf den letzten 2.500km hat es sich wieder zurück zu 1 zu 1 entwickelt.
Deswegen wurde ich behaupten nach dem Urlaub werden bei dir ~5.000km als Rest stehen