XHP Flashtool für G20 kommt

• Ganz wichtige Neuigkeiten von xHP!

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Habe jetzt auch XHP drauf Stage 2.

Einstellung habe ich nur Haltedruck, immer im zweiten Gang anfahren und Ganganzeige.

Bin erst 100km gefahren aber fährt sich schon anders , ob mir die Schaltpunkte gefallen kann ich noch nicht final sagen.

Ich finde schon das man einen Unterschied in den Schaltzeiten spürt , besonders in Sport+.

„Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“

01/2020 340i

• Es wird damit geworben, daß der Drehmomentlimiter aufgehoben wird. Wozu dient dieser eigentlich?

Dann wird "Schnellere, aber noch immer komfortable Schaltvorgänge in D/Comfort" genannt. Heißt das im Umkehrschluß, daß schnelleres Schalten generell immer etwas härtere Schaltvorgänge bedeutet?

Lässt sich das alles rückgängig machen, falls es einem nicht gefällt?

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Es wird damit geworben, daß der Drehmomentlimiter aufgehoben wird. Wozu dient dieser eigentlich?

Dann wird "Schnellere, aber noch immer komfortable Schaltvorgänge in D/Comfort" genannt. Heißt das im Umkehrschluß, daß schnelleres Schalten generell immer etwas härtere Schaltvorgänge bedeutet?

Lässt sich das alles rückgängig machen, falls es einem nicht gefällt?

Der ist für leistungsgesteigerte Fahrzeuge die mehr als 500Nm liefern, sonst regelt das Getriebesteuergerät das Drehmoment runter.

Ja, du kannst alles wieder rückgängig machen und nach belieben umkonfigurieren.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.