Und eine Glasscheibe juckt das sowieso nicht
Du kennst die BMW-Frontscheibe noch nicht.
Und eine Glasscheibe juckt das sowieso nicht
Du kennst die BMW-Frontscheibe noch nicht.
...Die scheinen sich alle zu benehmen und treiben keinen Unfug. Es gibt also noch Hoffnung
Wie überall im Leben gibt es solche und solche.
Wer mit gleichen finanziellen Mittel zuhause bleiben kann ist nicht motiviert arbeiten zu gehen.
Das sehe ich genauso und es ist ein allgemeines politisches Problem. Wenn sich das nicht bald ändert, sind die Kassen leer. Sind sie ja jetzt schon.
... warum Ölservice, Bremsflüssigkeitswechsel und Fahrzeugcheck bereits ab Produktionsdatum runterzählen. ...
Beim Öl könnte es Sinn machen, da es unter Luft auch altert.
Für mich steckt die Antriebwelle in der Radnabe drin, ergo dreht sie sich mit.
Über ein Lager.
..., dass sich jemand an meinen in der Mittelkosnole liegenden Kaugummis vergriffen hat ...
Das muss derselbe Mann gewesen sein, der meine Hustenbonbons gestohlen hat.
Und ich hatte mir vorgenommen ab 60 gar nichts mehr selbst zu reparieren....
Ich hatte mir ab 16 vorgenommen, alles machen zu lassen und bin seit dieser Zeit in das andere Lager gewechselt. Die erste Inspektion am Mokick war schon die reinste Katastrophe.
Seitdem habe ich eine unheilbare Werkstattphobie.
Ich habe eine E-Mail von BMW erhalten, in der auf die my BMW App2 Bezug genommen wird. Ist das irgendetwas anderes als das, was wir alle haben?
Ich dosiere die Farbe immer mit dem Zahnstocher. Da werden dann nicht so große Mengen aufgetragen.
Hab ich in letzter Zeit auch. Wenn ich die App schließe und später erneut öffne ist alles wieder normal.
Hat bei mir gerade auch funktioniert, danke.
Mit was für einem Quatsch man sich beschäftigt, wenn das Wetter schlecht ist.