Kunststoff-Teile am Lenkrad und Mittelkonsole sprechen mit mir seit dem es warm ist (ständiges knistern und knacksen.....)

  • Ach du heile schei?e LStrike also wenn das in echt so laut ist wie im Video, kommts an mein SD ran :D
    Langsam erschreckt es mich immer mehr was für ein Auto hier gebaut wurde wo man für die ganzen zehntausende von Euronen dann so eine Plastik/Blechbüchse bekommt.
    Mittelkonsole Knarzen kann ich teilweise bestätigen. Ist bei mir aber äußerst selten.
    Aber dank der Materialien - egal wo man mal mit minimal Druck anfässt - es knarzt direkt in einer Tour. Ist halt alles nur plug/play Plastikabdeckungen.
    Neuerdings, wenn ich das Sonnenverdeck vom SD aufmache, knarzt dort auch immer so eine Plastikleiste herum die nicht einmal richtig fest ist.
    Also SD auf jeden fall NIE WIEDER bei BMW. Ich find die Optik nur ansehend wenn man damit in Kippstellung fährt. Aber diese Verarbeitung ist grauenvoll, lieber hier Abstriche nehmen. Wenns nochmal ein BMW sein wird, was ich ehrlich gesagt nicht mehr glaube seit dem G20 - niemals SD.

    Während der Fahrt gott sei Dank ansonsten kaum Probleme was knarzen von Mittelkonsole etc angeht.
    Ist die Klima auch so laut bei euch wenn ihr das Auto anmacht sowie abstellt ? Kenne ich so nicht von anderen Autos. Hört sich so an als wenn erstmal die ganzen Schächte mit Gewalt geöffnet/geschlossen werden