Alles anzeigenZumal wenn ich den Mist immer Lesen muss , ist nicht original paßt nicht an den BMW , wie kann man nur Zubehörfelgen fahren usw.
Natürlich gibt es Dönertuning aber da sind wir mit Ventilkappen und Kniepads Meilenweit entfernt von.
Meist sind es unsere Leasingkollegen die ohne zu Fragen nicht mal den Luftdruck ändern dürfen.
Zum Glück wird das in naher Zukunft weniger werden durch die doch merklich gestiegenen Leasingkonditionen, die kann sich natürlich jeder ohne weiteres leisten will es aber aus Prinzip nicht machen und steigt auf Dacia oder VW um.
Ähm…also bitte, hier ging es nicht um Geschmack, sondern um dreiste Urheberrechtsverletzung. Alpina ist eine Manufaktur und die Käufer kaufen neben ausgefeilter Technik eine gewisse Exklusivität und damit auch ein Image. Dann kommt ein dreister Chinese daher und klaut das geistige Eigentum und klebt illegal das Logo es auf seinen Billigscheiß.
Unabhängig davon wie es aussieht, wer das kauft, wertet die Marke ab, für die er selbst viel Geld zahlt. Darum ging es. Und um nichts anders. Wer Plagiate und Fakes kauft unterstützt Markenpiraterie.
Aber Du kannst beruhigt sein, ich bin bald hier weg. Aber nicht weil ich mir die Preise von BMW nicht mehr leisten kann, sondern weil ich es nicht mehr will.