Ja, das ist klar, zumal ich mein Bonn ja kenne ![]()
Es war aber nicht nur die Sprachausgabe, auch die Karte wollte mich falsch leiten. Halt sehr ärgerlich in einer fremden Stadt....
Ja, das ist klar, zumal ich mein Bonn ja kenne ![]()
Es war aber nicht nur die Sprachausgabe, auch die Karte wollte mich falsch leiten. Halt sehr ärgerlich in einer fremden Stadt....
Aber mit dem Hinweis abzubiegen, obwohl man dort gar nicht abbiegen darf ist schon seltsam, oder. Habe ich zwei Stellen hier bei uns in Bonn.....
Baustellen stecken nicht in den Karten.
Die werden irgendwie ans Auto übertragen, ggf ist das Teil von RTTI.
Jo, ist mir bewusst. Die Datenlage ist dennoch falsch ![]()
Was mir auffällt, aber nicht erst seit der neuen Version ist, dass mich das Navi oft zum abbiegen schickt, wo man gar nicht links abbiegen darf z.B., oder diverse Baustellen nicht auf dem Schirm hat. Ist Euch so etwas auch bekannt?
Joy 2026-1 verfügbar
Ich hab vorhin drauf geachtet. Aktuell habe ich "TFL hinten" aus. Also leuchtet nix. In einer Unterführung dann ging das Licht an und ich hatte zwei Symbole, Licht und FLA. Also kein Standlicht extra.
Ich schau demnächst mal, ob sich das ändert mit TFL hinten aktiv.
OS8
OS8.5: Das Standlichtsymbol für TFL hinten an leuchtet ausschließlich wenn Abblendlicht aus. Wenn Abblendlicht an, leuchtet das Symbol für Abblendlicht plus das Symbol für FLA, wenn dieser aktiviert ist.
Standard ist stark. Muss ich nach jedem Update auch immer wieder anpassen....
Alles anzeigenUpdate heute installiert; soweit alles ok; Auto fährt noch.
Immer nervig: ein paar Kleinigkeiten wie z.B. Lenkradvibration etc. müssen wieder mal neu eingestellt werden.
Warum kann so ein Update nicht erkennen, welche Einstellungen der Fahrer gemacht hat und das entsprechend berücksichtigen.
Oder hinterher melden, welche Einstellungen er explizit zurück gesetzt hat.Dann muss mannicht während der Fahrt plötzlich was fummeln, weil man´s gerade erst bemerkt hat, das es geändert wurde.
Very uncomfortable BMW !!
Ja, das nervt mich auch immer.....
Hello zusammen,
wann ist mit der Joy 01/2026 zu rechnen? Wird doch langsam Zeit, oder?
Nabend, bin jetzt vom G20 auf den G26 LCI mit OS 8.5 umgestiegen. Weiß jemand, ob und wenn wie man die Tankstellen Symbole POI deaktivieren kann in der Karte? Dankeschön