Kurze Frage:
Wie kann man beim Einlegen des Rückwärtsganges das Runterfahren des rechten Außenspiegels (auf den Bordstein) vermeiden ?
Hab im Menü nix gefunden...
Danke Euch.
Das geht mit dem auswahlschalter rechts / links der Spiegel
Kurze Frage:
Wie kann man beim Einlegen des Rückwärtsganges das Runterfahren des rechten Außenspiegels (auf den Bordstein) vermeiden ?
Hab im Menü nix gefunden...
Danke Euch.
Das geht mit dem auswahlschalter rechts / links der Spiegel
Kurze Frage:
Wie kann man beim Einlegen des Rückwärtsganges das Runterfahren des rechten Außenspiegels (auf den Bordstein) vermeiden ?
Hab im Menü nix gefunden...
Danke Euch.
Stört es dich oder fährt er dir nur zu weit runter?
Er fährt nämlich einen bestimmten „Weg“ nach unten. Wenn du ihn in der Vorwärtsfahrt also weiter nach oben stellst, dann klappt er nicht so weit runter.
Super, vielen Dank.
Bin es halt gewohnt beim Rückwärtsfahren mich "nach Spiegel" zu orientieren.
Trotz Rückfahrkamera etc., die ich auch gerne nutze...
Deswegen der Spiegelschalter in der Fahrertür.
Nach links fährt der Spiegel runter, ideal zum Parken am Bordstein.
Nach rechts bleibt der Spiegel, ideal fürs rückwärts rangieren
Und über Bimmercode und ähnliches kann man den Neigungsgrad variieren. Finde es schade, dass da da kein normales Menu gibt aber ist auch wirklich ein Luxusproblem.
Welche ET-Nummer hat der normale Schlüssel (nicht Display, nicht Komfortzgang) und kann man den einfach ohne Werkstatthilfe anlernen?
Hintergrund:
Ich möchte zusätzlich zu dem sperrigen und empfindlichen Displaykey einen zweiten Standardschlüssel. Die gehen gebraucht teilweise sehr günstig her, vermutlich passen aber nicht alle zum G21
Welche ET-Nummer hat der normale Schlüssel (nicht Display, nicht Komfortzgang) und kann man den einfach ohne Werkstatthilfe anlernen?
Hintergrund:
Ich möchte zusätzlich zu dem sperrigen und empfindlichen Displaykey einen zweiten Standardschlüssel. Die gehen gebraucht teilweise sehr günstig her, vermutlich passen aber nicht alle zum G21
Als Endkunde kann man den Schlüssel nicht selbst anlernen.
Die Werkstatt lernt ihn dir an.
Gerade bei einem Schlüssel würde ich nicht auf dubiose Quellen gehen.
Die Schlüssel sollten sich mW nur in der Funkfrquenz unterscheiden.
Ob der Komfortzugangsschlüssel anders ist wegen dem Dauersenden weiß ich nicht.
Die vorherige Generation war identisch, aber da gab es das Annähern/Entfernen noch nicht.
ist das M- Sport Modell tiefer als Standard ?
ist das M- Sport Modell tiefer als Standard ?
Ja, siehe Preisliste:
Außer bei den E Motorisierungen