V-Max Aufhebung für M440i (G23) ?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tag Miteinander,


    Leute: fragende Kritik!

    Meint Ihr, es ist gut, andauernd mit 303-316-321-295 oder 297,684 V-max hier aufzuschlagen?


    Niemand weiß, wer sich hier alles anmeldet, auch die Rennleitung kann dabei sein, oder irgendwelche links grünen Autohasser usw.


    Hey, wir haben Beamer, wir sind schon die Spitze der Evolution, nehmt Euer Auto, fahrt, das was Ihr fahren könnt, erzählt es auf dem Parkplatz, wo nur Leute der Speedgemeinde, also wir untereinander, stehen und freut Euch am Fahren.

    Aber hier wäre meiner Meinung nach absolute Zurückhaltung angesagt, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich würde schon gerne noch ne ganze Zeit weiter meinem Autohobby frönen, wir bauen uns das mit zu viel Speedvids in YT u. ä. selber zur Sackgasse um.


    Ne, ich mag kein Fass aufmachen, nur zum selber Denken (in unserem gemeinsamen Sinn) anregen.


    Grüße Euch!


    Sieht auch im Stand schon schnell aus :P

  • "Kritik" ist abgekommen und auch nachvollziehbar.


    Allerdings sind quasi alle hier volljährig, hoffentlich in Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte und sollten sich daher bewusst sein, dass in diesem Teil des Forums alles öffentlich zugänglich ist. Wer dann so viele Details zu sich und/oder seinem (illegalen?) Fahrzeug preisgibt, dass es rückverfolgbar ist, ist halt selbst dafür verantwortlich.

  • auf der anderen Seite wer sagt, dass alle Infos stimmen 😉 oder belastbare Beweise gibt …könnte sein, dass ich ein 316d fahre aber mitreden will und was von 305km/h mit meinen 40i erzähle ?! Wer soll es prüfen

  • Für Spargeltarzane heißt es natürlich 'geistige Schwächen'. :)

    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Niemand weiß, wer sich hier alles anmeldet, auch die Rennleitung kann dabei sein

    Das hast du schon richtig erkannt.

    Unsere Tochter ist bei der Kripo und hat vom BKA die Meldung: Bombenbauer im Gymnasium bekommen.

    Der Hausmeister hat zuviel Rohrreiniger im Internet bestellt, damit lassen sich wohl Bomben bauen.

    Wurde beschlagnahmt, nun muss er wieder mit der Hand ins Rohr.

  • Das hast du schon richtig erkannt.

    Unsere Tochter ist bei der Kripo und hat vom BKA die Meldung: Bombenbauer im Gymnasium bekommen.

    Der Hausmeister hat zuviel Rohrreiniger im Internet bestellt, damit lassen sich wohl Bomben bauen.

    Wurde beschlagnahmt, nun muss er wieder mit der Hand ins Rohr.

    Das schlimme ist ja nicht, wenn die Polizei einen anhalten oder erwischen würde, sondern wenn etwas passiert (Unfall) und man keinen Versicherungsschutz hat.


    Ich würde sehr gerne die VMAX bei mir anheben (lassen) mit TÜV ... werde ich aber wohl frühestens in 2 Jahren machen, wenn die Garantie und Kulanzzeit von BMW zu Ende ist.

    Aktuell hätte mich der Verzicht auf diese Sicherheiten der Kostenübernahme ein Vermögen gekostet.


    VG,

    Christoph