Unterschied "Floorliner Fußmatte" und "Allwettermatten"

• Super, dann schaue ich mal ob diese auch ohne Klettteller halten, ansonsten muss ich mir halt selbst einen Filz auschneiden und reinkleben.

Naja, hat sich der Konzern halt wieder ein paar Cent gespart ... :rolleyes:

Soll ich dich neidisch machen, meine Matten aus 2020 haben noch Klett :) :thumbsup:

Füge ich der List mit Dingen hinzu mit denen man hier angeben kann.. Lederpralltopf, Lüfterrädchen beleuchtet etc.

• Soll ich dich neidisch machen, meine Matten aus 2020 haben noch Klett :) :thumbsup:

Füge ich der List mit Dingen hinzu mit denen man hier angeben kann.. Lederpralltopf, Lüfterrädchen beleuchtet etc.

Sollten wir mal eine Excelliste machen, wo man alles auf einen Blick sieht ... muss ich deinen Thread mal durchforsten. Gerade das Thema Pre-LCI und LCI ist ja echt schon heiß. Ich hatte damals einen e46 LCI, da waren echte Verbesserungen zum Pre-LCI vorhanden, heute ist es grad andersrum.

Kleb einfach ein Filz dann rein, Filz kostet ja nichts. Besser als zu retournieren usw.
    Allerdings einfach nur noch Kopfschüttel was BMW wegspart und allgemein aus den ganzen Modelen mittlerweile macht. Sprachlos.

Joa, das werde ich wohl machen ... müssen ^^

• Ja tatsächlich da gibt es einen Unterschied weil da ein Kabelweg anders läuft und deswegen muss die Fußmatte auf der Beifahrerseite an einer Stelle einen anderen Radius haben.

Danke! Was du alles weißt! :thumbup:

Mein 330d G20 LCI MildHybrid, den ich in Kürze erhalte, hat der dieses "SA01CE Rekuperationssystem"?

Ist das die kleine 48 V Batterie, die die 11 PS mehr erzeugt?

• Sehe ich auch so.

Vorrichtung ist sicher nur für Rechtslenker.

Primär muss das für den Fahrer fixiert sein, weniger für den Beifahrer.

Bei mir sind die auch in den Beifahrermatten drin. Und im Satz waren noch zwei reserve mit drin.

Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

• irre, da bleibt einem glatt die Spucke weg.

Wenn ich überlege was beim dreier über die Bauzeit so alles weggespart wurde, da muss ich unseren ja direkt doch bis zum bitteren Ende durchfahren...

Oder aber mit saftigem Preisaufschlag weiterreichen:

"G20 M340i aus der goldenen BMW Ära ohne Einsparmaßnahmen" 8o 8o 8o

Der Hendrik in Kommentierlaune...

M340i 09/2019 "Schätzilein"

iX1 30 05/2023 "Kobold"