Kannst deine Fehler auslesen?

Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Was heißt denn nicht am funktionieren ?
Meinen die vielleicht das der nicht eingeschaltet ist bei jedem Motorstart ? vielleicht was codiert oder so ?
-
GTÜ ist ohnehin eine Pommesbude.
Die haben danals Kennzeichenhalter (Plateholder) trotz Gutachten nicht akzeptiert und mein Schrauber musste die 0815 Halter montieren.
-
Danke Leute, Fehlerspeicher ist leer, hat sich so geklärt, dass ihn das nicht interessiert, da ich ihm glaubhaft versichern konnte, dass es funktioniert und Fehlerspeicher (von mor war leer) Funktionieren tut es. Wagen hat die AU/HU ohne Mängel bestanden. Danke. War eben dezent gestresst, weil ich sowas noch nie zuvor gehört habe
-
War eben dezent gestresst, weil ich sowas noch nie zuvor gehört habe
Absolut nachvollziehbar...
Da geht einem ordentlich die Pumpe
-
Der geht doch erst bei 50km/h an. Werte wollen die das testen ohne zu fahren?
-
Die haben danals Kennzeichenhalter (Plateholder) trotz Gutachten nicht akzeptiert
Bei mir hat sich der GTÜ weder für Kennzeichenhalter noch für Haubendämpfer interessiert.
Bei einem Freund von mir hat er ein schleifendes Gewindefahrwerk durchgehen lassen, mit dem Versprechen es noch nachzustellen.
-
Ich glaube es hängt auch davon ab, ob schon eine gewisse Quote erreicht wurde.
Falls nicht, muss noch etwas gefunden werden 🙈
-
Wir sind ja hier nicht bei der IHK
-
Kannst deine Fehler auslesen?
Habe ich, war nichts drin. Nur in "seinem" OBD
Was heißt denn nicht am funktionieren ?
Meinen die vielleicht das der nicht eingeschaltet ist bei jedem Motorstart ? vielleicht was codiert oder so ?
Nichts codiert. Wagen von 2019, also nur im Bordcomputer aus gestellt.
Absolut nachvollziehbar...
Da geht einem ordentlich die Pumpe
Ja, Wagen hat keine Garantie/Gewährleistung mehr. Nun irgendwas kompliziertes mit Steuergeräten/Assistentzsystemen wäre ärgerlich.
Bei mir hat sich der GTÜ weder für Kennzeichenhalter noch für Haubendämpfer interessiert.
GTÜ ist ohnehin eine Pommesbude.
Hört auf. 20 Min mit OBD Fehler beschäftigt, aber nur 5 Min das Auto angeguckt und Scheibenfolierung nachgefragt. Aber komischer Kofferrauspoiler, Maxton Diffusor ohne M Paket oder Zubehörfelgen haben ihn nicht interessiert
Aber Pommesbude kommt hin (5 Min HU xD) aber er ist der einzige, wo man spontan ohne Termin dran kommt.
---------------
Danke für eure Hilfe