Beiträge von FarAwa1971

You got a PN ;)

Ich nutze NextBase mit Heckkamera und bin sehr zufrieden. Vom Aufbau etwas größer, aber die Technik muss ja wo hin.

Die Kamera schreibt 3min Loops bis die Karte voll ist. Danach die Dateien im FIFO Prinzip.

Wenn der Sensor auslöst, wird die Datei gesichert.

Auslesen geht über BT aber ich nehme die SD Karte raus im Fall der Fälle. Am pc und Mac dann mit GeoDaten, G-Kräften und Geschwindigkeit auswertbar.

Installation über das Hardwirekit am Sicherungskasten (bei mir über die freie F207 Sicherung. Es geht auch wohl parallel mit Dauerplus zur parküberwachung, das nutze ich selbst aber nicht. Eventuell eine Powerbank dazwischenschalten.

Bisher ohne Probleme mit dem 10DSP im M4. Auch nichts von dem, was Du aufgelistet hast. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Piepser etc lauter werden würden, aber auch das kann ich nicht bestätigen.

Was das ASD betrifft kann ich aktuell keine Aussage machen, ist bei mir ab Tag 1 deaktiviert.

Im F87 musste ich aufgrund von Feuchtigkeit den HK Verstärker gegen ein Up7 tauschen. Hier wurde allerdings nicht durchgeschliffen, wie beim 10DSP, sondern direkt ersetzt, aber auch dort kein Problem mit irgendwas.

Was ich vergessen hatte , mir wichtig zu erwähnen ist und mein persönlicher Tip ist: das neue,kleine Upgrade-Paket was es jetzt gibt. Eine Match UP10 DSP mit zwei leistungsfähigeren Subwoofern.

Ich glaube das ist das was man braucht. Hätte es das vor 2 Jahren gegeben dann wäre das meine erste Wahl gewesen.

Also ich hab heute mit der Hilfe eines Freundes den Einbau des AS24 Angebots vorgenommen und bin selbst ohne die Einmessung schon sehr begeistert über den Unterschied, den es auch mit den restlichen Standard Lautsprechern des Harmann Carton Systems bereits macht. Also für den Einsatz meiner Meinung nach ein echt tolles Ergebnis. Am Montag kann ich dann mal einen Termin zum Einmessen machen.

Die Subwoofer aus dem G82 leben jetzt in einem alten Einser weiter und ersetzen die Standard Subwoofer aus dem System. Also auch noch eine sehr nachhaltige Lösung.

Ich hab jetzt mal für meinen G82 angefragt. Auch wegen der notwendigen Anpassung für das ASD.

Das Kabel vom DSP zur linken Seite steht ziemlich dick aus. Ist das unter den Kofferraumboden überhaupt freigängig? Nicht, dass der Boden dann aufliegt.