Jegliche BMW Onlineshops…
Leebmann24, Baum, Hubauer, usw
Also am besten Originale bestellen, die halten länger als irgendwelche China-Projektoren aus eBay, oder? 😊
Jegliche BMW Onlineshops…
Leebmann24, Baum, Hubauer, usw
Also am besten Originale bestellen, die halten länger als irgendwelche China-Projektoren aus eBay, oder? 😊
Meine China Dinger sahen nach einem Jahr fast noch schlimmer aus
Meine China Dinger sahen nach einem Jahr fast noch schlimmer aus
Na dann wissen wir ja die Ursache, woran es liegt.
Die an den hinteren Türen sehen aus wie neu, weil die Türen kaum geöffnet werden. Meine Fahrerseite ist am schlimmsten.
Bestelle mir demnächst Originale von BMW, habe gesehen, dass es da echt coole Designs gibt.
Welches Design findet Ihr am besten?
Ich hab seit einigen Tagen das Problem, wenn ich über Android Auto Spotify höre, es immer zu kurzen Aussetzern kommt. Also das Lied "hängt" für etwa eine halbe Sekunde und läuft dann weiter. Das passiert ca. alle zwei Minuten.
Das Handy ist per WLAN mit dem Auto verbunden und hängt gleichzeitig am USB-C-Ladekabel.
Hat jemand eine Idee? Anfangs war das nicht so.
Schonmal die HU neu gestartet ?
Das USB Kabel lädt nur, das hat keine Datenverbindung, daher würde ich mal die HU neu starten und schauen obs dann besser wird oder mal das Handy neu verbinden.
HU hab ich noch nicht neu gestartet. Ich werde mal vorher noch testen, ob es an Spotify liegt und ein lokale Audio-Datei vom Handy streamen.
Gibt es Beim G21 die Möglichkeit AA über USB-Kabel zu betreiben oder ist das immer Wireless?
Das kann ich dir leider nicht sagen.. aber der USB- C Port in der Mittelarmlehne hat auf jedenfalls schon seit Pre LCI Ende keine Datenverbindung mehr und lädt nur noch.. der USB vorne zwischen den Gertänkehalter, dürfte aber weiterhin Daten übertragen können.
Wie gesagt ob AA immer Wireless ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich das nicht nutze..
der USB vorne zwischen den Gertänkehalter, dürfte aber weiterhin Daten übertragen können.
Zumindest im preLCI höre ich darüber per USB Stick Musik.
Also dürfte damit auch der Kabel aufs Handy zugreifen möglich sein.
CarPlay ist Wireless only. Ich vermute stark, dass das für AA auch zu trifft dann..
Bei der neuen Headunit ist AA und ACP immer über WLAN und Bluetooth realisiert.
MP3 Files (und andere) können bei den neuen Fahrzeugen ab LCI2 nur noch über die USB-A Buchse abgespielt werden. Früher ging das auch zusätzlich mit der USB-C Buchse in der Mittelarmlehne.