330i aus Privathand: Fast pefektes Auto...aber irgendwas stimmt doch nicht

• logopower Das Cockpit mit dem analogen Tacho finde ich mega!

ich bin halt schon seit gut 45Jahren hinter dem Lenkrad + möchte die klassischen Rundinstrumente noch lange sehen ;)

aber frĂŒher oder spĂ€ter werden sie verschwunden sein ;(

zumal ich meine klassische Ansicht ja noch im Sportmodus etwas digitalisieren kann

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• FĂŒr mich hat sich der erste Beitrag und auch andere so angehört, dass ihm vor allem Durchzug und fehlendes CarPlay stört. Er spricht nicht ĂŒber DAP, ACC oder HUD und deswegen könnte man schnell unglĂŒcklich mit dem Wagen werden,

Fehlende Ausstattung bemerkt man oft erst wenn es zu spÀt ist.

Ich dachte z.B. das el. Sitze unnötig sind. Jetzt nervt mich das ich da kein Kreuz gemacht habe :(

• Fehlende Ausstattung bemerkt man oft erst wenn es zu spĂ€t ist.

Ich dachte z.B. das el. Sitze unnötig sind. Jetzt nervt mich das ich da kein Kreuz gemacht habe :(

fĂŒr viele ist die Verstellung ĂŒberflĂŒssig, jedoch wird schon fast immer der Sitz verstellt, wenn er in die Werkstatt geht (Service/TÜV/Rep.).

Mit der gespeicherten Einstellung bist sofort wieder auf Position oder man ist unterwegs und möchte eben nach Tagesform kurz korrigieren und wennŽs nach der Korrektur auf praktisch Standart soll.

Selbst da ich nur hinter dem Lenkrad sitze, habe ich 2Positionen gespeichert (mit + ohne Jacke zB.)

Ich könnt mir das ohne gar nicht mehr vorstellen.

aber zurĂŒck zum Thema

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)