Meine Erfahrung mit der Huk24 sieht da bissle anders aus. Auf der huk24 Website gibt man doch an dass man einen Steinschlag hat und dort wird man schon zu carglas weitergeleitet. Es wird auch erwähnt das die Kosten nur übernommen werden wenn Carglas die Reparatur/Austausch durchführt.
Ich bin dann also zu carglas und da der Steinschlag ganz unten am Rand war konnten die mit ihrem Gerät den Steinschlag nicht reparieren und wollten die Scheibe austauschen. Das wollte ich nicht und bin zu WinTec Autoglas gefahren und habe gefragt ob die den Steibschlag reparieren können. Da die ein schmaleres Werkzeug hatten ging das dort.
Daraufhin habe ich die Huk24 angerufen und gefragt was ihnen lieber ist. Carglas neue Scheibe bezahlen oder WinTec Reparatur. Die Dame am Telefon sagte mir, dass es ihr egal ist von wem die Rechnung kommt, ich soll ruhig reparieren lassen. Leider hatte ich das nicht schriftlich, da die Huk24 am Ende die Reparatur durch WinTec nicht übernommen hat, auch nach mehrmaligen Emails mit Erklärung des Sachverhaltes stellte sich die Huk24 stur.
Wollte dann erst nochmal zu Carglas und die Scheibe aus „Bockigkeit“ von denen nochmal austauschen lassen, aber hab es dann doch gelassen, da ich eingesehen habe das ich einen Versicherungskonzern dadurch nicht ans Bein pissen kann und nur selber mehr Aufwand habe
Grüße